PatientZero Im Falle Bernardos kann das aufgehen, ist für mich aber strategisch zu hinterfragen, wenn er nicht nur als kurzfristige Lösung angesehen, sondern den Potentialspielern dauerhaft vorgezogen wird.
man wird Bernardo halt nicht zum Spaß fix verpflichtet haben, demzufolge wird dahinter eine strategische Überlegung stecken.
Und offensichtlich sieht das Trainerteam eben Bernardo > Piatkowski , vermutlich in internationalen Spielen auch wegen seiner größeren Erfahrung auf dem Level. Ob man das nun gut findet sei dahingestellt, für mich ist es in jedem einzelnen konkreten Fall durchaus nachvollziehbar, warum man sich im Staff für diese Variante entschieden hat. Meiner Meinung nach hat Bernardo das in Anbetracht der Gegner jedes Mal tadellos gemacht, kann man aber auch anders sehen.
Und abschließend sieht Jaissle beide jeden Tag im Training und wird dann diese Erkenntnisse auch einfließen lassen. Sofern nicht wieder einer verletzt ist.
Das Thema Solet in Mailand ist sowieso eine andere Baustelle und da hat Jaissle auch vollkommen zurecht sein Fett hier abbekommen.