Ich hab das schon ein paar mal gesagt, gesunder konkurrenzkampf ist wichtig!
Man muss halt im kader gefüge schauen, dass die talente auch genug spielzeit bekommen!
Das hat mit bernardo als backup perfekt funktioniert!
Wenn wir jetzt auf Lv einen neuen holen müssen, weil keiner weiß wann guindo fit wird, dann bin ich mir nicht sicher ob es das ist was ich mir vorstelle!
Denn wenn sls als backup ein routinier einspringt taugt mir das mehr!
Sprich meine variante wenn alle scheiße oder verletzt sind ist immer no dedic auf Lv und capaldo als Rv!
Der ist perfekt für die position geeignet sls back backup!
Also wenn vdb kacke ist, kann der genauso einspringen.
Ich will halt nur vermeiden, dass wir den kader aufblähen und uns dann leute wie kamil den rücken zuwenden, obwohl ser zb mit spielpraxis zu den besten iv in belgien gehört hat!
Man muss halt immer schauen das genug spieler da sind, aber wir sind kein groß klub! Bei uns war immer das 1 argument spielpraxis auf cl niveau in jüngsten jahren!
Da haben auch 18 19 jährige platz in der start11!
Und der weg muss mit hirn weiter gegangen werden!
Mann kann ja nicht schon bei saisonplanung mit 7 verletzten kalkulieren!
Und falls doch, dann müssen halt die jungen lieferinger aushelfen, wie es ein baidoo gegen sturm mit riesen überzeugung geschafft hat!
Hätte man noch 3 spieler extra als backup, dann würden leute wie baidoo erst mit 23 bei uns reinschnuppern und wir hätten schon rapid vibes mit talente herantasten und aufbauen hahaha