Patz026 ecomo oke Entschuldigung. Ich poste einfach gar nix mehr, man bekommt eh jedes Mal eine drüber egal was man sagt.
chrischinger86 Patz026 er wollte doch heim? Bochum ist ja auch bekannt als die Copacabana des Ruhrgebiets - da wird er sich wohl fühlen. 🤭
Alex In der Heimat kam kein Wechsel zu Stande, hier hat er keine Zukunft mehr. Jetzt muss er sich halt was anderes suchen.
invictus Update (09:24 Uhr): Die ‚WAZ‘ liefert weitere Details zum Deal. Demnach muss Bochum weniger als eine Million Euro Ablöse für Bernardo überweisen. Zudem soll die Vertragsunterschrift beim VfL noch am heutigen Mittwochvormittag erfolgen. https://www.fussballtransfers.com/a5175878722686545309-bericht-ex-leipziger-bernardo-vor-bundesliga-rueckkehr der WAZ Artikel selbst ist hinter einer Paywall.
Chriti12 kicker: Sein Vertrag in Salzburg lief noch bis 2024, demzufolge ist eine Ablösesumme fällig, die knapp unter einer halben Million Euro liegt. Der 1,86 Meter große Verteidiger wäre in Bochum für die Position links in einer Dreierkette vorgesehen, ist schnell und verfügt über einen starken linken Fuß. https://www.kicker.de/ex-leipziger-bernardo-im-anflug-auf-bochum-961819/artikel
mbonheur Chriti12 knapp unter 500k. Super verhandelt von Bochum. Der SD von dort sollte im Auge behalten werden
PatientZero mbonheur was haben denn wir beim ersten und zweiten Mal an Ablöse bezahlt? Weiß man das? 🤔
tommtomm PatientZero Beim ersten Mal von Ponte Preta nach seine Bragantino-Leihe sicherlich nicht viel - dann gab’s 6 Mio. von Leipzig und vielleicht noch ein paar Zerquetschte bei seinem Weiterverkauf an Brighton. Also ich schätze mal, dass man inkl. Gehalt relativ pari ausgestiegen sein müsste.
mbonheur Alex ja, logisch. Besser für wenig weg, als ihn als gutbezahlten Trainingsgast bei Liefering zu behalten. Finanziell war es seit der Rückkehr von Brighton trotzdem eher nicht so toll. Aber wurst
deathwing Das wir mit ihm keine Reichtümer verdienen werden war im Grunde klar. Unter 1 Mio hört sich schon a bissal sehr mager an aber ok er wollte nicht mehr bei uns bleiben und umgekehrt haben wir ihn ja auch zu Liefering verbannt weil keine Verwendung mehr. Daher lieber ein schnelles Ende mit Schrecken als ein Schrecken ( bis 2024 ) ohne Ende. 👨 Frage mich aber schon bis heute an was eigentlich die Rückkehr nach Brasilien gescheitert ist. Ich meine Bochum zahlt weder viel Ablöse und sie werden ihn jetzt auch nicht mit Geld zuscheißen. 🤷♂