invictus
Das weiß ich nicht. Hatten wir wirklich schon mal einen Koop. Spieler außerhalb Lieferings?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar hab gerade die Presseaussendungen angesehen und da wurde das explizit erwähnt. Also wird meine Erinnerung schon noch passen. Gab noch ein paar andere Fälle, aber ist natürlich nicht die Regel.

Wie gesagt, ich finde das "vorraussichtlich" ganz spannend. Vielleicht landet er ja gar nicht bei Horn.

Phistar Ich habe dich nicht absichtlich falsch verstanden. Sei bitte nicht immer so schnell eingeschnappt.

Du schreibst, dass nur Frauen und sexuell Verunsicherte Bussis geben. Ohne irgendeine Anmerkung. Wenn du das nicht so gemeint hast, dann hast du dich missverständlich ausgedrückt. Aber sei bitte nicht immer do passiv aggressiv.

Wer schaut sich dann eigentlich die Horn Spiele an und scoutet den Jungen? 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Derjenige, der die wenigsten Likes hat, sollte sich das antun. 👨

Wäre mein Vorschlag. 🤣

Mitchell Ich würde sagen, dass die Neuen noch Welpenschutz haben. mMn sollte es derjenige mit den meisten Likes übernehmen.🧔

Die Kolumbianer sind auf jeden Fall sehr stolz:

Hoy es un día de profundo orgullo para nuestro club y un hito importante en la búsqueda del sueño de convertirnos en un referente del fútbol formativo en Colombia.

Heute ist ein Tag tiefen Stolzes für unseren Verein und ein wichtiger Meilenstein bei der Verfolgung unseres Traums, ein Maßstab für den prägenden Fußball in Kolumbien zu werden.

Chriti12 Der Transfer schlägt allgemein sehr hohe Wellen. Die besten Reporter aus Kolumbien schreiben davon bzw. retweeten die Transfermeldung. Schon org.

Wenn der Lucho richtig zündet könnte das richtig spaßig werden. Nicht nur aus sportlicher Sicht.

Auf welcher Seite gab es damals das Interview/Podcast mit ihm? Vielleicht ist da ja jetzt etwas Neues.

Druide
          Oh verzeiht euer Hochwohlgeboren, dass ich mir eine Meinung bilde. Lern mal Deutsch, bevor du mich dumm anredest. Ich habe explizit von Theorie geschrieben. Aber deiner Meinung nach dürfen sich wohl nur absolute Insider über die Vereinspolitik äußern?! Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das, sooft ich es will und wenn ich mir denke, dass Vasquez wegen Fehlplanungen in Horn landet, dann vertrete ich diese Meinung auch so oft ich will.

Phistar Lern mal Deutsch, bevor du mich dumm anredest.

Phistar Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das, sooft ich es will und wenn ich mir denke, dass Vasquez wegen Fehlplanungen in Horn landet, dann vertrete ich diese Meinung auch so oft ich will.

bzw. so oft/lang du und deine feindselige Art in diesem Forum halt noch geduldet werden 😇

Herbert-Ayahuaska
              Autokorrektur kennst? Mir ist das wurscht, ob ich geduldet werde. Wenn "das Forum" aka 20 Hansln, die sich gegenseitig die Likes zuschieben, mich sperrt, dann kann mir das Forum gestohlen bleiben. Ich will hier diskutieren und nicht dauernd blöd angemotzt werden, nur weil ich die Entscheidungen, wenn auch intensiv, der Vereinsführung kritisiere. Da sind Leute "genervt", dass man "raunzt". Na bitte, wenns ein weiteres fades ASB sein wollts, in dem in Wahrheit immer dieselben Figuren ihre Insiderinfos, infantilen Memes, grenzdebilen Tweets raushauen, dann nur zu. Was für eine traurige Existenz muss man sein, dass man glaubt, man könnte jemandem damit drohen, gesperrt zu werden. Juristisch braucht man für den Tatbestand "gegründete Furcht", nun ich habe diese absolut nicht. Im übrigen kann mich gern jeder, der will, auf ignore setzen.

schön ein neuer Hoffnungsträger!
                und an alle User hier:
                😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
                🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
                fühlt euch geküsst.

übrigens mein Vierjähriger kriegt immer seine Fingernägel in lauter verschiedenen Farben lackiert, weil er das auch so haben will wie seine Schwester und im Fasching will er als Ladybug gegen 🤣