Luis Fernando Vasquez | KF Skenderbeu
Wird voraussichtlich nach horn verliehen, dann wird natürlich der Thread angepasst
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Kooperationsspieler bei Horn im Titel erwähnen?
Jawohlll
Hoffentlich der Anfang von vielen Kolumbianischen und Ecuadorianischen Top Talenten
Hola, Luis!
Der wird unser Davinson Sanchez
Hoffe mal in dem Fall lohnt sich die Leihe.......unsere "Erfolge" beim weiterverleihen (Entwicklung, Spielzeiten usw.) ist ja doch sehr durchwachsen.
Aber hallo erstmal! Wird schon werden.
Auf jeden Fall stark, dass wir in der Pipeline jetzt richtig vielversprechende IV Talente wie Vazquez oder Guindo aufzubieten haben. Okoh hat auch noch großes Potential. Bin mir sicher, dass zumindest einer von drein früher oder später bei den Großen landen wird.
Kooperationsspieler in Horn ? Hab ich was verpasst ?
Ein Kolumbianischer Upa wär ein Traum
In Horn hat er übrigens einen Spanier und einen Brasilianer als Teamkollegen. Gar nicht so unwichtig für die Integration.
- Bearbeitet
Dass man den nach Horn abschiebt, ist ja ein weiteres Zeichen, dass man David nicht mehr bei Liefering sieht. Und dank des Bernardotransfers haben wir bei Liefering jetzt Okoh, Guindo, Wallner, Molnar und Affengruber. Geil...
Geil, endlich wieder mehr Defensivtalente!
[gelöscht]
Freund hamstert offenbar IVs wie Paninipickerln.
Es wäre schön, falls auch nur einer dieser Kooperationsspieler das Zeug für die KM hat.
[gelöscht]
Der Spaß an den Pickerln ist aber das Tauschen.
Btw. Ich freu mich schon so arg auf das Sammeln dieses Jahr, das is nimma normal
Unser Kolumbianer auf Twitter wird wohl mächtig geil werden wenn er davon erfährt
Nun auch in Kolumbien angekommen
- Bearbeitet
Interessante Bestätigung seitens Popayan.
Sind zwei Dokumente die man sich downloaden kann. Ist ziemlich ausführlich