Aphox Hoffe mal in dem Fall lohnt sich die Leihe.......unsere "Erfolge" beim weiterverleihen (Entwicklung, Spielzeiten usw.) ist ja doch sehr durchwachsen. Aber hallo erstmal! Wird schon werden. 🙂
Wuschal mbonheur @m4v3rick "dein" Supermod schiebt dann alle Kooperationsspieler in die richtige Kategorie 👨
m4v3rick mbonheur Symbol dürfte passen. Vorschläge ansonsten bitte im entsprechenden Channel 😉. Thxx.
Mitchell Auf jeden Fall stark, dass wir in der Pipeline jetzt richtig vielversprechende IV Talente wie Vazquez oder Guindo aufzubieten haben. Okoh hat auch noch großes Potential. Bin mir sicher, dass zumindest einer von drein früher oder später bei den Großen landen wird.
mbonheur Mitchell schaut auf jeden Fall wie ein extremes Vieh aus in allen Ausschnitten, die ich gesehen habe. Auf dem Foto mit Freund und Reiter ja auch. Nehme an, dass "vorraussichtlich" dort steht, weil er je nach Kaderentwicklung eventuell noch bei Liefering spielen wird.
Mitchell In Horn hat er übrigens einen Spanier und einen Brasilianer als Teamkollegen. Gar nicht so unwichtig für die Integration.
Mitchell seas397 Ja, ist mir bewusst, aber Brasilianer und Kolumbianer können immer sehr gut miteinander. Wie ein Norweger zum Dänen z.B 👨
Phistar Dass man den nach Horn abschiebt, ist ja ein weiteres Zeichen, dass man David nicht mehr bei Liefering sieht. Und dank des Bernardotransfers haben wir bei Liefering jetzt Okoh, Guindo, Wallner, Molnar und Affengruber. Geil...
invictus Phistar Dass man den nach Horn abschiebt, ist ja ein weiteres Zeichen, dass man David nicht mehr bei Liefering sieht. Und dank des Bernardotransfers haben wir bei Liefering jetzt Okoh, Guindo, Wallner, Molnar und Affengruber. Geil.. check ich gerade nicht?
Herbert-Ayahuaska DerLord Dabei wollte er extra wegen der Spaziergänge im schönen Kamptal nach Horn 🧔
[gelöscht] Freund hamstert offenbar IVs wie Paninipickerln. Es wäre schön, falls auch nur einer dieser Kooperationsspieler das Zeug für die KM hat.
seas397 [gelöscht] Der Spaß an den Pickerln ist aber das Tauschen. Btw. Ich freu mich schon so arg auf das Sammeln dieses Jahr, das is nimma normal 😅🙊