googler Mitchell Hearst, Du musst Dein Tätigkeitsfeld erweitern Uganda, Kenia, Tansania da muss es doch noch mehr unerkannte Talente geben. Das kann doch nicht sein, dass Dir da was entgeht....
DerLord googler Didi ist dir sicher sehr dankbar. Dank dir, muss er jetzt nicht auf der Straße schlafen.🧔
Waldherr Hmm, irgendwie schwierig für "Luis Fernando Vásquez" ein passendes Video zu finden. Könnte es sein, dass das ein häufiger Name ist? 🧐
Alpaki Vielleicht habe ich da etwas verschlafen: aber warum wird der 18jährige eigentlich in Horn geparkt. Die Ausbildung in Liefering ist doch sicher besser (auch als Vorbereitung auf den RBS Stil). Und in der Champion Youth League könnte man ihn sicher auch gut benötigen ... Aber wird schon alles seinen Grund haben 👻
Plumbs http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga1611407346142.html#ath Horn verliert gegen Ligakonkurrent FAC 5:7 mit „Lucho“. Kam zur HZ beim Stand von 0:7 rein ✌️
Glatze Ich stell mir vor ich bin Lucho und werde an eine Mannschaft verliehen, die ich nicht kenne. Dann sitz ich 45 min auf der Bank und es steht 0:7... geh leck. 🤣
Mitchell Glatze Eine Majestätsbeleidigung. Spätestens in 6 Jahren wenn er bei Real Madrid spielt wird sich Horn für die heutige Aktion ziemlich an den Kopf greifen. 👨