Hats nicht mal geheißen man überdenkt den medizinischen Bereich damit es zu weniger Verletzungen kommt. Naja dafür läufts sportlich… oh wait
#14 Maurits Kjaergaard
Ob der Mourinho-Faktor bei Kjaergaard zieht? Fenerbahce soll an ihm interessiert sein
https://www.fanatik.com.tr/fenerbahce/fenerbahceye-kuzey-avrupali-yildiz-rapor-hazirlandi-2564502
- Bearbeitet
Vertragsverlängerung von Mau?
- Bearbeitet
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/neuer-vertrag-fur-maurits-kjaergaard
Jaaaaaaaaaa Verlängerung bis 2028
Maurits ist einer unserer absoluten Führungsspieler, sein Ausfall im Herbst hat uns natürlich wehgetan. Aber wir sehen, wie hart er an seinem Comeback arbeitet, und sind zuversichtlich, dass seine Rückkehr nicht allzu weit entfernt ist. Dabei ist die vorzeitige Vertragsverlängerung ein klares Statement von beiden Seiten, worüber wir uns sehr freuen.
Rouven Schröder!
Nach einem wirklich guten Saisonstart haben mich leider zwei recht langwierige Verletzungen zurückgeworfen. Umso schöner ist es, dass mein Vertrag hier in Salzburg verlängert wurde, weil das von großem Vertrauen zeugt und mir zusätzliche Kraft und Motivation für meine Reha-Phase gibt. Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder am Platz stehen und die Saison mit dem FC Red Bull Salzburg positiv zu Ende führen kann.
Maurits Kjaergaard
Sehr geil.
Wie lange ging der Vertrag ursprünglich?
Voll verdrängt, dass er anfangs sogar in der ÖFB Jugendliga U18 gespielt hat.
Jetzt ists offiziell, sehr gut.
Chriti12 naja, der kam mit 16 zu uns, ähnlich wie Sesko.
Wahrscheinlich, dass weniger Druck bei einem Wechsel besteht bzw. Salzburg dafür eine bessere Verhandlungsbasis hat, nachdem sein Vertrag 2026 ausgelaufen wäre.
Vermutlich hat er jetzt auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
Ohne seine schweren Verletzungen wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr da.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Als offizieller Mau-Fanboy #1 kann ich nur sagen!
GEILO!!!!!!
GEMMA MAU!
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Als offizieller Mau-Fanboy #1 kann ich nur sagen!
GEILO!!!!!!
GEMMA MAU!
Bester Mann!
Danke und gute Entscheidung - aktuell mein absoluter Lieblingsspieler!
Rouven lässt es schrödern.
Herbert-Ayahuaska Rouven lässt es schrödern.
Gerne weiter so.