HunglikeHodor Ultimate84 wobei ich den schon so einschätze, dass er weiß was er am Verein hat und gerade nach seiner Verletzung eher darauf bedacht ist, wieder in den Rhythmus zu kommen, ergo durchaus wahrscheinlich dass er bis Sommer 26 bleiben könnte.
Dystan Auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. Bis 2028 wird er wohl nicht bleiben, aber es würd mich freuen wenn wir ihn zumindest noch eine ganze Saison sehen. Und gut, dass Schröder es Seonbuchner nicht nachmacht, mit Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen.
Randall_Raynes Aphox Ich bin halt auch Yeo-Fanboy #1 - schwierig, schwierig 😉 😃 Find ich nicht - klare Kante zeigen wie Schröder 😅
Alex himmlisch1982 Naja, Kjaergaard hatte mehrfach öffentlich gesagt, dass er zeitnah wechseln will, obwohl er „kaum“ gespielt hat. Nur die Verletzungen haben das verhindert.
Alerion Alex eben. Der Vertrag wird ne niedrige AK haben, wir haben keinen Stress im Sommer, also Win-Win. Denke auch, spätestens Jänner 26 wird er wohl wechseln, wenn er verletzungsfrei bleibt. Sei Mau aber gegönnt
FATBEAT Ultimate84 Nette symbolische Geste, wenn’s blöd läuft ist er trotzdem im nächsten Sommer weg. Gibt ja durchaus Beispiele bei uns, wo Spieler verlängert haben und 6 Monate später gewechselt sind. Aber jetzt mal fit werden und im Frühjahr Gas geben, wir brauchen einen fitten Maurits. Welche symbolische geste? Wird jetzt sofort mindestens 50% mehr verdienen!