Wahrscheinlich, dass weniger Druck bei einem Wechsel besteht bzw. Salzburg dafür eine bessere Verhandlungsbasis hat, nachdem sein Vertrag 2026 ausgelaufen wäre.
Vermutlich hat er jetzt auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
Ohne seine schweren Verletzungen wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr da.
#14 Maurits Kjaergaard
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Als offizieller Mau-Fanboy #1 kann ich nur sagen!
GEILO!!!!!!
GEMMA MAU!
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Als offizieller Mau-Fanboy #1 kann ich nur sagen!
GEILO!!!!!!
GEMMA MAU!
Bester Mann!
Danke und gute Entscheidung - aktuell mein absoluter Lieblingsspieler!
Rouven lässt es schrödern.
Herbert-Ayahuaska Rouven lässt es schrödern.
Gerne weiter so.
Bernis Vorarbeit 100/100
Hoffentlich kommt er dann auch in die Leadershipgroup!
Interessant zu wissen wäre, ob es eine Ausstiegsklausel gibt. Und wenn ja, wie hoch sie ist.
- Bearbeitet
Nette symbolische Geste, wenn’s blöd läuft ist er trotzdem im nächsten Sommer weg.
Gibt ja durchaus Beispiele bei uns, wo Spieler verlängert haben und 6 Monate später gewechselt sind.
Aber jetzt mal fit werden und im Frühjahr Gas geben, wir brauchen einen fitten Maurits.
Aphox
Hast aber keinen Maurits als Avatar
Der @Randall_Raynes machts richtig
The_Patient Ich bin halt auch Yeo-Fanboy #1 - schwierig, schwierig
A propos Avatar
@crystalmatthew17 Pfeift sich bei deinem der Tschessi grad einen Krautwickel rein?
Ohne jetzt die Vertragsdetails zu kennen doch in Summe endlich wieder einmal eine sehr positive Entwicklung im Verein!
Reiter wollte ja wieder Spieler die länger bei uns bleiben. Vielleicht ist Mou ja auch mal wieder so ein Typ für den es interessant ist, der Leader um eine Mannschaft herum zu werden und nicht einer der gleich das Weite sucht.
himmlisch1982 gleich das Weite suchen trifft auf einige Spieler zu, aber sicher nicht auf Maurits.
Selbst wenn er im Sommer 25 wechseln sollte, war der gefühlt eine Ewigkeit in der Kampfmannschaft. Leider zu oft verletzt.
Aber klar, ein Kjaergaard in der Form vom Saisonbeginn ist ein absoluter Unterschiedsspieler und er darf gerne noch ein paar Jahre dranhängen. Halte es aber einfach für unrealistisch, aber vielleicht geht sich noch eine volle Saison aus.
Ultimate84 wobei ich den schon so einschätze, dass er weiß was er am Verein hat und gerade nach seiner Verletzung eher darauf bedacht ist, wieder in den Rhythmus zu kommen, ergo durchaus wahrscheinlich dass er bis Sommer 26 bleiben könnte.
Herbert-Ayahuaska
Wie ich mir den Letsch-Thread durchles.
Also im sommer für gutes geld weg.