Aphox salzmann Seine Standards sind einfach eine Waffe, leider ist die Verwertungsrate nicht besonders hoch (siehe Video) da wär so viel mehr drinnen.
salzmann https://rblive.de/transfer-geruechte/rb-leipzig-transfergeruechte-ueberblick-wer-kommt-kader-planung-3813795 Maurits Kjaergaard (20 Jahre, zentrales Mittelfeld, RB Salzburg, 13 Millionen): Ein Blick zum “Schwesterklub” nach Österreich hat sich für Leipzig historisch immer gelohnt. Auch im Sommer wieder? Laut italienischen Berichten ist RB unter den Beobachtern des jungen Dänen Kjaergaard, dabei aber in guter Gesellschaft mit Klubs wie Juventus oder Neapel.
Ultimate84 Maurits scheint schon wieder im Training zu sein, im FB Reel vom FC Red Bull Salzburg sieht man ihn, wie er heute ganz normal geht und mit dem “Kameramann” einschlägt
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 Maurits scheint schon wieder im Training zu sein Vielleicht wollte er einfach kein Struber-Training mehr
Ultimate84 Aphox kann aber natürlich sein, dass er noch individuell trainiert. Das kann man daraus leider nicht ableiten.
AlexRodriguez MarcoRBS Wenn Fernando jetzt auch wieder parat steht, hätte ich eine Vermutung, woran das liegen könnte.
salzmann MarcoRBS er ist aber noch im Individualtraining. Siehe “Verletzte Spieler - Meldungen” Thread
Plumbs Nur weil alle auf den Platz gehen, sind nicht alle (spiel)fit. Gab aber auch Zeiten, da standen Leute in der Startelf, die nicht fit waren 🧔
Herbert-Ayahuaska HAL Der Mantel ist ein bissl zu kurz! 🤡 Die Jeans sind nix, aber die Länge vom Mantel passt gut. Mau ist groß und kann das tragen. Für mich hätt ich den Mantel eine Spur taillierter ausgesucht, aber er ist noch sehr jung, probiert sich aus und wird seinen Stil noch finden. 🙃