AlexRodriguez MarcoRBS Wenn Fernando jetzt auch wieder parat steht, hätte ich eine Vermutung, woran das liegen könnte.
salzmann MarcoRBS er ist aber noch im Individualtraining. Siehe “Verletzte Spieler - Meldungen” Thread
Plumbs Nur weil alle auf den Platz gehen, sind nicht alle (spiel)fit. Gab aber auch Zeiten, da standen Leute in der Startelf, die nicht fit waren 🧔
Herbert-Ayahuaska HAL Der Mantel ist ein bissl zu kurz! 🤡 Die Jeans sind nix, aber die Länge vom Mantel passt gut. Mau ist groß und kann das tragen. Für mich hätt ich den Mantel eine Spur taillierter ausgesucht, aber er ist noch sehr jung, probiert sich aus und wird seinen Stil noch finden. 🙃
Lurker Herbert-Ayahuaska probiert sich aus und wird seinen Stil noch finden. 🙃 Warum sollte es bei ihm funktionieren, wenn es bei mir nicht funktioniert hat? 👨
chrikue Herbert-Ayahuaska Für mich hätt ich den Mantel eine Spur taillierter ausgesucht, aber er ist noch sehr jung, probiert sich aus und wird seinen Stil noch finden. Er wird schon noch reinwachsen dann braucht er keinen taillierten Mantel. Er ist halt eher der praktische Typ und denkt bei der Kleidung auch an die Zukunft. So einen Mantel kannst Du mit 50 auch noch tragen und da sollte er eben etwas breiter geschnitten sein.