chrischinger86
Ich würde dir recht geben, wenn der zweite Trainer „von außen“ gekommen wäre. Meiner Meinung nach ist er bei Letsch aber nicht bei null gestartet, aber das ist nur meine Theorie.
Er war schwach, weil er seit seiner Verletzung keine drei Spiele hintereinander gemacht hat (oder kaum). So kann man einfach nicht in Form kommen. Ähnlich war es auch bei LGD: Er kam zurück und hatte innerhalb eines Monats nicht einmal zwei Spiele.
Das könnte ich noch akzeptieren. Das Problem ist nur, dass stattdessen Spieler spielen, die auch nicht besser sind – und wahrscheinlich auch nie besser sein werden. Sportlich wie finanziell ist das bei beiden Spielern ein riesiger Fehlschlag.
Ich glaube eher, dass Letsch Spieler wollte, die ohne Ball stark sind, deshalb hat keiner von beiden wirklich unter ihm gespielt.
Man sieht ja auch, auf welchem Niveau unser Fußball gerade ist. Laufen können sie wirklich – nur der Ball stört sie manchmal.
Schade, denn wir haben zwei solche Spieler komplett verloren.
tommtomm
In meinen Augen ist keiner von beiden ein wirklich guter Salzburg-Spieler. Eigentlich müssten beide eher bei BW Linz, Altach oder Hartberg spielen und – wie du schreibst – erstmal wirklich in der Liga ankommen.
Genau das ist bei uns komplett schiefgelaufen: Die Entwicklung der Spieler ist plötzlich wichtiger geworden als der Erfolg der Mannschaft.
Aber das eine funktioniert ohne das andere nicht.