mbonheur salzmann hat man ja selbst schon unter Jaissle gesehen, dass er gewisse Abschlussqualitäten hat. Taugt mir, dass er jetzt immer öfter in solche Situationen kommt
deathwing Wie gesagt, genauso wie Gloukh und Konate bitte bis Sommer 2025 notfalls am Vereinsgelände festketten und meinetwegen pro Spieler auch noch an Sack voll Geld als “Zuckerl” daneben hin stellen damit ja alle bleiben. 🧔🧔🧔
pascalp1933 Kaerntnerbua Wenn jemand kurzfristig ihn noch haben will, dann sag ich 40 mille oder njet.
pascalp1933 sepp0815 Wenn er kommt, dann mit Sicherheit mit dem Gedanken, dass wir mehr durchrotieren können wegen der dreifach Belastung. So würde dann im Mittelfeld wirklich 0,0 Qualität wegfallen, egal wer spielt
Dystan Hätte ihm mit seinem tollen Weitschuss auch den Doppelpack gegönnt. Taugt mir, wie er echt mehr und mehr ein echter Chef im MF wird, auch wenn das heute nicht seine beste Leistung war.
gizmo Stark auch, sich eine Woche nach dem verschossenen Elfer gegen Twente, wieder hin zu stellen und den aber sowas von souverän zu verwandeln!
detlef Atemberaubend, dass er nach Twente wieder zum Elfer antritt und den dann so eiskalt verwandelt. Ein Leader eben. ❤️
greez Ist jetzt mit vier Toren schon auf Platz 2 unserer besten Torschützen in der CL-Quali. Nur Soriano (6 Tore) ist noch vor ihm.