mmh1 Sorry, aber wenn ich sowas ähnliches bei Ulmer schreibe
nein, du schreibst dass Ulmer kein guter Kapitän ist und redest davon, dass wir mit einem anderen Kapitän besser dastehen würden.
Das ist ein ziemlicher Unterschied, den ich dir gestern auch gut anhand von Beispielen dargelegt habe (Stichwort Soriano). Ich finde es eher recht willkürlich, sich nach einem 7:1 einfach so auf Ulmer als Kapitän einzuschießen.
Was Ulmer jetzt mit meiner Einschätzung zu Kjaergard zu tun hat ist mir nebenbei nicht ganz klar, ich bewerte den Spieler so, wie ich ihn eben gerade wahrnehme. Und da ist sein ZK Verhalten sehr ausbaufähig. Das wird man wohl noch so schreiben dürfen. Noch dazu lobe ich ihn ja umgekehrt auch aufgrund seiner technischen Fähigkeiten.
Wenn du das anders siehst, was du ja anscheinend gar nicht tust, dann soll es halt so sein. Ich lasse mir von dir aber sicher nicht vorschreiben einen Spieler anhand meiner aktuellen Wahrnehmung zu beurteilen, nur weil ich einen anderen Spieler (Ulmer) anders sehe als du.
Damit ist jetzt auch alles gesagt, keine Ahnung warum du in letzter Zeit dauernd so angriffig sein musst. Such dir hierfür bitte einen anderen aus dem Forum raus, danke.
Wenn du meine Ulmer Kommentare nachliest wird dir abschließend noch auffallen, dass ich wie so ziemlich jeder hier im Forum sogar als Ulmer Fanboy auch der Meinung bin, dass er dringend einen ernstzunehmenden Back Up/Nachfolger braucht. Das ändert aber eben nix daran, dass er nach wie vor eine Bank als LV ist und das heuer eigentlich recht eindrucksvoll in den internationalen Spielen unter Beweis stellt und noch jeder Konkurrent (sofern es einen gab) den Kürzeren gezogen hat. Das wird schon seine Gründe haben und anscheinend sieht das unsere sportliche Führung seit Jahren auch so, sonst wäre Ulmer nicht so lange unangefochten unser LV und Kapitän. Und letztendlich traue ich denen einen bessere Beurteilung zu als uns allen hier.