Ultimate84 Ich mag meinen Benji noch immer sehr, aber ich muss langsam den schweren Trennungsprozess einleiten. Deshalb jetzt Bruder Fernando, da ich hier zumindest die Hoffnung haben kann, dass er nach seinen beiden Hattricks in der CL auch nächstes Jahr noch hier ist.

pum_zua Geht der in der Popularität echt schon so durch die Decke?

Gut, er spielt auch sensationell stylisch. Das hat schon was mit seinem Basketball - Können zu tun. Das ist schon richtig geil anzusehen, keine Frage.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • pum_zua gefällt das.

ecomo Er hat das selbe Problem, wie Laimer in seinem Alter: Er muss erst lernen sein irres Tempo mit Effektivität zu koordinieren. Das ist auch eine Erfahrungssache.

Weiß grad nicht, wie sich das bei Haaland entwickelt hat? Jedenfalls hat er es spätestens AM PUNKT gegen Genk dann schon drauf gehabt.

Waldherr Obacht: Die Geilen sind meistens nix für Langzeitbeziehungen ;-)

Ist doch egal, dafür hat man dann jeweils eine geile Zeit :-)

Waldherr Uff, du machst es dir aber auch nicht leicht mit deinen Partnern :-)

genau, die “schiachn” nimmt dir niemand weg 😂

Raiden123 müsst ich genau nachschauen, aber Hwang war da mal Spitzenreiter in der Liga.

Dass Sesko nicht genug Chancen reinhaut, ist eh klar . Er ist ja deshalb so begehrt, weil er wie der uneheliche Sohn von Ibrahimovic und Dzeko spielt und den Topspeed eines jamaikanischen Topsprinters hat, obwohl er 2,5m groß ist. Wenn er Goalgetter auch noch wäre (was ja vielleicht noch kommt, aber mir jetzt mittlerweile egal ist), dann hätte ihn RBL nicht mal heuer bekommen.

Raiden123 So oder so ist der Wechsel meiner Meinung zu früh egal ob Leipzig oder PL.Har noch keine volle Saison als Stammspieler viel gezeigt.Das er noch zu lernen hat zeigt seine Abschlussquote.

mbonheur Wenn er Goalgetter auch noch wäre (was ja vielleicht noch kommt, aber mir jetzt mittlerweile egal ist), dann hätte ihn RBL nicht mal heuer bekommen.

Naja, in der CL soll er ruhig mit dem Goalgetting anfangen, wenn er spielt. Im Spiel ist es mir dann völlig wurscht, was er davor gemacht hat oder danach machen wird.

Ich würde mit dem ganzen sinnieren über guten oder schlechten Transfer noch bis zum Sommer warten.
        Kann schon sein das man dann eher gelassen über Summe und Destination denkt.

Bis dato rechtfertigt seine Leistung keine genannten Summen.

Einer unserer Stürmer wird es schon richten.
        Als Karim und Daka nicht getroffen haben in der CL haben halt Berisha, Okafor und Adamu übernommen.
        Heuer wird sicher einer der Burschen Fernando, Sesko, Okafor, Koita oder Adamu den torriecher finden.

mbonheur Sorry, aber Dzeko kann ausschließlich Tore schießen. Der hat von Sprinten noch nie was gehört und agiert wie ein Baum 😂

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kann man den Thread Titel anpassen ?
          In Klammer RB Leipzig dazu?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

salzmann

Einigen wir uns auf “RB Salzig” 😎

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • mmh1 gefällt das.

HinterseerHansi schreib eigentlich nirgends, dass Dzeko schnell sprinten kann 🧔🏻

Sesko ist sauschnell, technisch saustark, extrem athletisch, über 1m90, U20. Das gibt es in der Form glaub ich nicht so oft in diesem Universum. Deshalb ist er so gefragt, obwohl er keine 10 Tore gemacht hat und zieht mehr als Haaland bei den Topklubs, wo die ja alle, unberechtigt oder nicht, Panik hatten, Earl könnte nicht genug kicken.

Wie auch immer. Bin gespannt wo die Reise hingeht. Bei Szobo läuft es auch noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber der hat zumindest im ungarischen NT schon ein paar Spiele alleine gewonnen und bei uns sowieso.