Kann es einfach nicht ab, wenn ein Spieler von uns zu Leipzig wechselt. Aber gut, die Diskussion gab und wird es hier im Forum immer geben.
Er hätte die Zeit der Welt gehabt und ich werde auch nie verstehen, wieso der Wechsel jetzt schon fixiert wurde. Nur ist das meiner Meinung nach absehbar, dass sich vielleicht manche Leute nicht wirklich freuen über einen Wechsel zu Leipzig. (Ewige Diskussion, wieso es genau Leipzig sein muss - Selbst wenn es Argumente pro Leipzig geben mag.) Kann ja keine Gedanken lesen und ich kenne ihn natürlich auch zu wenig, um das fair beurteilen zu können. Aber ich hoffe zumindest, dass er sich von diesem feststehenden Wechsel nicht irgendwie beeinflussen lässt und sich weiterhin zu 110% für uns und unsere Mannschaft aufopfert.
Dass hier gleich wieder mit harten Bandagen gekämpft wird und ich angeblich andere Probleme in meinem Leben habe, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder hat doch das gute Recht seinen Unmut zu äußern? Als Profi stehst du halt in der Öffentlichkeit, da musst du lernen damit umzugehen. (No na ned ist das grundsätzlich für den jungen Burschen nicht unbedingt förderlich.) Ist ja genau dasselbe, wenn ein Spieler in den Medien wegen Fehlern zerrissen wird?
Hat er sich aber trotzdem selber ausgesucht, da kann ihm keiner helfen. Und ehrlicherweise waren doch Pfiffe ohnehin zu erwarten, wenn er seine Leistung nicht bringt? Genau das ist halt heute mal eingetroffen. Kann aber nächste Woche schon wieder anders und er der Held sein!