Benjamin Šeško | RB Leipzig
Boghossian also ich bei so gut wie jedem Heimspiel dabei und habe noch nie einen Spieler ausgepfiffen
- Bearbeitet
aXXit Der Wechsel mach keinen glücklich in der Form.
Genau das ist der springende Punkt.
Das wohl realistischste Szenario ist jenes, dass es so weiter läuft wie bisher, und Benji sich Kritik gefallen lassen muss dass er anderen Spielern Spiel- und Entwicklungszeit wegnimmt. Die beiden anderen Szenarien würden womöglich dazu führen, dass er sich doch schon im Winter in Richtung Leipzig verabschiedet, wobei ich es hier als realistischer einschätze dass er anfängt alles zu zerschießen als dass er nur mehr als Kaderspieler 14 bis 17 herumgrundelt und max. für die letzten 15 Minuten eingesetzt wird, so wie jetzt bspw. Junior.
HunglikeHodor dass er nur mehr als Kaderspieler 14 bis 17 herumgrundelt und max. für die letzten 15 Minuten eingesetzt wird, so wie jetzt bspw. Junior.
auch das wurde schon besprochen aber: Dieses Szenario wird durch den Einfluss von Leipzig niemals eintreffen und ist ein weiterer Aspekt warum ich den vorzeitigen Transfer einfach nur finde.
HunglikeHodor würde Prevljak noch um Berisha ergänzen
GehtdiNixau zwei mittelmäßige Stürmer, die eine mittelmäßige Karriere hinlegen. Da hab ich lieber Seskos, Fernandos, Adeyemis, Haalands und Manes..
Adamu wird auch so ein mittelmäßiger Stürmer werden. Alle nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
Junge Spieler haben Leistungsschwankungen, wo gibts denn sowas?
Finde ja noch immer witzig, dass Sesko dafür kristiert wird, dass er die Entscheidung früh fixiert hat. Adeyemi wurde genau dafür kritisiert, dass er das eben nicht gemacht hat, teilweise von den selben Personen. Schon skurril.
Abgesehen davon ist Simic eh viel geiler.
Quod erad demonstrandum.
Mham
Ähm…Sesko ist aber der, der wechselt und er ist mit 19 auch volljährig. Es gibt nur eine Person, die über diesen Wechsel entschieden hat und das ist weder Salzburg noch Leipzig, sondern Sesko!
Man sollte dann auch Manns genug sein, für seine Entscheidungen auch die Konsequenzen zu tragen und den Fans zugestehen, dass sie ihren Unmut äußern.
- Bearbeitet
seas397 Ich weiß ich bin sehr kritisch, aber der Hype um Sesko, den ich für absolut übertrieben halte
Der Bursche ist derzeit total overrated und das scheint ihm auch in den Kopf gestiegen zu sein.
Aber die Entwicklung bei uns geht klar in die Richtung Verkauf bevor sie sportlich auch nur irgendwas länger für Salzburg geleistet haben.
- Bearbeitet
Sesko auszupfeiffen macht es nicht besser, und ganz ehrlich: wir werden einen Sesko trotzdem brauchen wie einen Bissen Brot. Das sage ich als jemand, der auch nie wirklich bei dem Hype mitgegangen ist. Aber das Potential sieht man trotzdem in jeder Partie, da happerts momentan auch im Kopf in meinen Augen.
Immerhin haben wir anspruchsvolle Ziele und womöglich heuer einen engeren Meisterkampf als gedacht bzw. als die letzten Jahre.
Gestern habe ich ihn während dem Spiel auch verteufelt, aber ihn auszupfeiffen würde mir auch nie in den Sinn kommen.
Solange man merkt, er gibt alles für uns, gehört er supportet wie jeder andere Feldspieler auch, meiner Meinung nach.
Diese versemmelten 100er werden ihn selber auch wurmen, ich glaube aber nicht dass es Pfiffe besser machen. Natürlich kann man sagen, der muss dann aber Mann genug sein das auszuhalten.
Unterm Strich geht es um einen jungen Burschen, den man in der Phase eigentlich extra supporten sollte, damit er aus dem “Loch” herauskommt.
Was bringt es denn einen eigenen Spieler auszupfeiffen, wenn darunter die Ziele der gesamten Mannschaft leiden. Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, weil CL wollen wohl alle 23/24 auch wieder sehen. Dafür bedarf es aber wohl einen erneuten Meistertitel, und da würde ein Sesko mit Selbstvertrauen schon hilfreich sein
Ultimate84 Aber das Potential sieht man trotzdem in jeder Partie,
Also ich seh’s nicht…
Chancentod, oft ziemlich potschert, eine Niete beim Kopfball, taktisch eher Mittelmaß (Stichwort Laufwege) und ja…ab und zu geht ein Hacken auf. Auf Haaland fehlen ihm aber 2 Klassen.
ecomo vielleicht war jede Partie übertrieben
- Bearbeitet
ecomo vor allem man muss sich ja nur die letzten zwei Posts von ihm auf Insta anschauen, da geht es nur noch um Leipzig:
Dafür sind die vereinzelten Pfiffe eh noch recht überschaulich finde ich. Mir würd auf die Schnelle nicht ein Beispiel einfallen, wo ein Spieler nicht so gut spielt, schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat und das auch so öffentlich zur Schau stellt und dann noch vom Publikum gefeiert werden sollte.
Das Beispiel mit Enke finde ich auch vollkommen deplatziert. Bitte die paar Pfiffe gehören ganz normal zum Profileben dazu. Ich kann mir auch nicht einen anderen Job suchen, allen sagen dass ich in einem Jahr weg bin, aber performe solange noch under und erwarte mir dann, dass ich mit keinen negativen Reaktionen an der alten Arbeitsstelle zu rechnen habe. Sry aber das is so weit weg von der Realität.. ich schätze Benji auch so ein dass ihn das nicht sonderlich belastet.
Da finde ich z.B. die ganzen Anfeindungen auf die Person Harry Maguire, der zu einem Internetmeme avanciert und von tausenden Internethelden als Hassobjekt Nr.1 auserkoren wurde, viel schlimmer aber da lacht jeder drüber und shared weiter die „lustigen“ Memes. Der tut mir echt leid und da würde ich auch auf Schicksale wie Enke hinweisen und mal zu einer Grundsatz Diskussion anregen ob man wirklich eine einzelne Person derart öffentlich schikanieren sollte.
(Sry für den Ot rant)
sebi999
Oh ja. :-)
Kennst du die Definition eines Vertrages? Für einen Vetrag braucht es mindestens zwei übereinstimmende Willenserklärungen. Nachdem Sesko einen Vertrag ab Sommer 23 in Leipzig unterschrieben hat, braucht es somit auch die Zustimmung vom aufnehmenden Verein, also Leipzig. Nicht schlecht wäre es darüber hinaus wenn der abgebende Verein zustimmt. Somit braucht man bei einem Transfer idR 3 übereinstimmende Willenserklärungen, also 3 Parteien, die über den Transfer entscheiden.
Sesko kann somit niemals alleine entscheiden, dass er zu Leipzig wechselt.