- Bearbeitet
wer glaubt noch daran, dass er schon im Winter wechseln wird?
wer glaubt noch daran, dass er schon im Winter wechseln wird?
invictus daran glaub ich seit der Wechsel fix ist, nur wird er dort gegen Werner, Nkunku und Silva auf komplett verlorenem Posten stehen. Der Transfer, und vor allem das wie, waren ein Schuss ins Knie (und das mit einer Panzerfaust).
Kein Wunder dass die ganze Nord pfeifft wenn er rein kommt
Wir hätten ihn gleich verkaufen sollen und um das Geld noch einen jüngeren holen. Irgendwie wird er jede Woche schlechter.
Er schaut beim Drippeln auch die ganze Zeit auf den Boden - keine Wunder dass er sein Mitspieler und Gegner nicht sieht.
Zum Glück kommt er bei Leipzig zu einer intakten Truppe, nicht auszudenken wenns dort gerade nicht laufen würde
Mit einem neuen Trainer ist wieder viel möglich. Der Kader bei Leipzig ist ja richtig stark.
Mexi Er schaut beim Drippeln auch die ganze Zeit auf den Boden
Dribbeln meinst? Er schaut eigentlich eher auf den Ball - hat Haaland in Salzburg übrigens auch gemacht.
Heute echt brav gekämpft für die Mannschaft. Aber was auch extrem auffällt ist, wenn er einen Spieler ausgedribbelt hat oder eine exzellente Ballannahme hat, dann sucht er den Abschluss und übersieht immer seine Mitspieler. Ob bewusst oder unbewusst, weiß ich nicht.
So war ich früher auch beim Kicken oder jetzt beim Fifa spielen. Da will ich es dann eben auch krönen. Aber manchmal ist eben ein Assist auch wunderschön anzusehen. Heute hatte er zwei super Szenen wo er anschließend abspielen muss! Leider nicht getan.
Ich kann ihn nicht mehr sehen. Glaub aber eh, dass direkt im Winter weg ist.
Sorry, falls das schon mal gepostet wurde.
Auf Twitter wird er gerade richtig für sein Tor gehyped.
Wollte gerade schreiben, dass er hoffentlich in der CL nachlegt, um seinen Marktwert nochmal ordentlich zu steigern - bis mir eingefallen ist, dass er ja schon verkauft wurde
Ich bin nicht zynisch den Membern gegenüber, die ihm das Können absprechen, aber es freut mich extrem für ihn und ich hoffe, dass er uns auch in der CL noch das ein oder andere Tor beisteuert. Einfach weil er es verdient hat, dass er auch bei uns im Stadion so richtig gefeiert wird, obwohl er in einem Jahr weg ist.
ecomo Puh, der Post in dem Thread nach DEM Tor im Länderspiel ist schon ziemlich cringe.
Unangenehm belastend.
Vielleicht hast zum Juno-Tor Posting von gestern auch noch ein paar coole Piefke-Unterhaus-Torcompilations parat?
Aber ich lass es mal stehen, weil du willst bestimmt was wichtiges damit aussagen.
Ich hätte auch gerne so einen super Schmäh.
Auch wenn ich den Wechsel zu Leipzig kritisch sehe, freut es mich für den Burschen, dass es im Nationalteam so gut geklappt hat.
Hoffentlich hat er seine Flow jetzt wieder gefunden und legt in der Meisterschaft und der CL nach. Wäre im Hinblick auf das Zagreb Doppel doppelt wichtig.
Also mich macht das Tor einfach nur traurig weil ich weiß, dass man ihn weit unterm Marktwert verkauft hat. Vielleicht bin ich da aber auch speziell
Scheint ja ziemlich in Form zu sein für das NT. Hoffe er konserviert die für uns. Gegen Zagreb kann er schon wichtig sein
Sesko ist für Salzburg ungefähr so motiviert wie Trump für die Demokraten.
Marco van Basten - where are you now
Geil, mein Lieblingstor aller Zeiten spiegelverkehrt von Sesko gemalt
Dann schießt er halt alle heiligen Zeiten ein wunderschönes einzigartiges Tor wenn er sonst von 25 Torchancen nur ein Tor irgendwie reinnudelt ist er trotzdem kein “Gamechanger”.
HinterseerHansi Dann schießt er halt alle heiligen Zeiten ein wunderschönes einzigartiges Tor
wenn er sonst von 25 Torchancen nur ein Tor irgendwie reinnudelt ist er trotzdem kein “Gamechanger”.
ich würde den Hype ja auch verstehen, wenn er denn bei uns wirklich mal explodiert wäre … und damit meine ich nicht, dass er ab und an sein Können aufblitzen lässt.
Ich glaube er wollte eigentlich den Ball zur Mitte bringen
Ultimate84 Ich glaube er wollte eigentlich den Ball zur Mitte bringen
hab mal im Altherren Training ein sehr ansehnliches Tor gemacht, und natürlich gleich zugegeben dass es völlig unabsichtlich passiert ist. Der Rat eines älteren Mitspielers: Wenn du so ein Tor machst, ist es immer Absicht gewesen ;-)
HinterseerHansi Wichtig direkt nach einem Wödtor zu relativieren und nicht einfach mal genießen können und sich freuen, dass unser Stürmer grad ein potentielles Tor des Jahres geschossen hat und die halbe Fußball-Welt es abfeiert.
aXXit Wichtig direkt nach einen Wödtor zu relativieren und nicht einfach mal genießen können und sich freuen, dass unser Stürmer grad ein potentielles Tor des Jahres geschossen hat und die halbe Fußball-Welt es abfeiert.
ruhig mein Freund, das Tor war definitiv Kategorie “Tor des Jahres”
Dem Hansi ging es doch um den Hype an sich, nicht um das eine Tor…
Generell: wenn man sich seine letzten Partien ansieht, dann hat er die paar schlechten Spiele von vor geraumer Zeit weggesteckt, in Chelsea war er wirklich gut, dazu Tore gegen Ried und Rapid - ich glaube, der Knoten ist langsam geplatzt!!!
Wenn er jetzt die “einfach(eren) ” Chancen auch konstant verwertet, ist alles gut
aXXit Hilft mir auch nichts, wenn der Typ ab der nächsten Saison nach Leipzig wechselt und dort auf der Bank versauert
Es war ein extrem schönes Tor, keine Frage… aber das löst bei mir jetzt keinen größeren Hype aus, als wenn Michi Gregoritsch ein schönes Tor schießt
Ultimate84 in Chelsea war er wirklich gut
Ok!
Hab’ definitiv ein anderes Spiel gesehen
ecomo Ohne Sesko wären wir 1. HZ nicht oft über die Mittellinie gekommen, demzufolge hat er für mich da ein gutes Spiel gemacht und zumindest sporadisch den ein oder anderen Ball behaupten können.
Der einzige richtige Abschluss kam auch von ihm neben dem Tor, also das reicht mir in dem Spiel und auf dem Niveau aus, um ihm eine gute Leistung zu bescheinigen.
Haaland zu Sturm verleihen, Sesko schießt Tore wie auch in der Kreisliga, . . . manchmal treibt das ganze seltsame Blüten.
Ist doch unbestritten, dass Sesko Riesen-Potential hat. Das er das noch nicht ganz so abrufen kann ist offensichtlich. Bei uns wird das vielleicht auch nicht mehr das phänomenale Jahr, aber bei einem Verein, wo er gut mit der Situation umgehen kann wird er den nächsten Schritt machen. Bin ich überzeugt.
Das Tor war jedenfalls genial - und Sesko-Style