adihuetter Das er das noch nicht ganz so abrufen kann ist offensichtlich.

Na geh, mit 19 musst in deiner Entwicklung als Stürmer schon abgeschlossen sein, sonst wird das nie mehr was. ;-)

adihuetter Das Tor war jedenfalls genial - und Sesko-Style

Naja, Sesko-Style ist eher drüber ballern oder den Tormann anschießen.
    Bin gespannt, ob dem Burschen jemals der Knoten platzt? Bei uns definitiv nimmer und auch deshalb verstehe ich diesen krankhaften Hype nicht.

AlexRodriguez
      Sollten Spieler bei uns nicht den NÄCHSTEN Schritt machen? Bei Sesko warte ich immer noch auf den ersten Schritt.

Ach kommt, jetzt hat er die letzten beiden BL Spiele getroffen, dazu ein Assist gegen die WSG. Also 6 Scorer aus 9 BL Spielen, obwohl er dann nicht mehr immer erste Wahl war, sind doch alles andere als schlecht.

Gestern ein Tor der Marke Weltklasse gemacht und 3 Scorer aus 2 Spielen in der Nations League. Bitte keine ausartende Diskussion wieder, freuen wir uns über seine sehr offensichtlich steigende Form, ein Sesko in Form wird uns diese Saison noch viel Freude machen und wenn er jetzt dann wieder 100er am laufenden Band versemmelt, kann man ihn gerne auch berechtigt wieder kritisieren. Das wird sich der ein oder andere wohl sogar “wünschen”, bringt uns halt sportlich nichts.

Tor genießen und am Samstag legt er nach 😘 Bin jetzt wahrlich kein Sesko Fanboy und hab ihn auch für seine mitunter katastrophale Chancenverwertung kritisiert, aber der Trend zeigt klar in die richtige Richtung und dann kann man sich auch einfach mal freuen 😊

ecomo Bei uns definitiv nimmer und auch deshalb verstehe ich diesen krankhaften Hype nicht.

Das weißt du natürlich jetzt schon, obwohl noch mindestens 28 Pflichtspiele ausstehen.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • sebi999 gefällt das.

Ultimate84 Bin jetzt wahrlich kein Sesko Fanboy und hab ihn auch für seine mitunter katastrophale Chancenverwertung kritisiert,

Und das vollkommen zurecht, keine Frage.

Letztendlich sieht man aber das vorhandene Talent, kommt da nach einem für das Alter vollkommen normalen Formschwankung nach unten wieder mehr Konstanz rein, wird die Chancenauswertung auch definitiv besser werden.

Mham
          Wissen nicht, aber ein starkes Gefühl, ja. Der reisst sich für uns nimmer den A….. auf und das merkt man mmn auch in jedem Spiel.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehe es relativ pragmatisch: So lange Sesko noch hier ist soll / muss er seine Leistungen bringen und dann freue ich mich auch darüber. Spielt er schlecht und verhaut die eine oder andere Chance wird er kritisiert. Auf Grund der Umstände seines Wechsels zur schiachn Schwester muss er mit mehr Kritik rechnen als die meisten anderen Spieler. Ob das fair / unfair ist soll jeder für sich selbst entscheiden.
            Leistungen und Tore abseits von RBS, sprich für Slowenien, tangieren mich jetzt eher weniger. Ihn selbst geben solche Dinge aber zumindest Selbstvertrauen ( hoffentlich ).

Ich bin nach der ganzen Diskussion hier ja immer noch am Überlegen was ein Volleytor mit Motivation zu tun haben soll? 🤔

PatientZero
              Der Schuss vll weniger, als der Sprint davor. Aber ev. ist man auch konzentrierter, wenn man motivierter ist.

Vermutlich gibt es keine Statistik diesbezüglich, aber mich würde die Laufleistung von Sesko in den Spielen für uns mal interessieren.
              Ich habe bis auf Rapid jedes Spiel gesehen und wenn ich ihm eines nicht absprechen würde, dann seine Motivation.

Ich vermute, dass er für einen Stürmer im Vergleich sogar eher (sehr) viel läuft. Leider werde ich das wohl nicht mit Zahlen, Daten, Fakten untermauern können 😊

Dani_07 Kann der auch mal, bei uns wieder treffen. Scheint ned so motiviert mehr bei uns zu sein.

also Sesko jetzt hier mehrfach die Motivation für uns abzusprechen, ich weiß nicht.
                Das ist ein junger Spieler, der wohl Kicken generell ziemlich geil findet. Alleine unter dem Aspekt würde ich meinen gibt man grundsätzlich alles bei dem, was man gerne tut.
                Gibt ja auch nicht viel Schöneres, als Woche für Woche seinem Hobby = Beruf nachzugehen.

Wie man da jetzt eine “Nicht - mehr - Motivation für RBS” zusammenkonstruiert, weil er ein paar Spiele einfach nicht gut gespielt hat, ist mir ehrlicherweise ein Rätsel. Aber vermutlich ist jede vergebene Chance, wo er dann den Kopf geschüttelt hat = Lustlosigkeit 👨

Die Diskussion an sich ist schon irgendwie pervers. Da schießt der Junge ein Traumtor und jetzt wird eigentlich nur mehr über eine angebliche Motivationsschwäche gesprochen plus Prognose, dass er heuer für uns sowieso nichts mehr reißen wird.
                Gut, wenn am Samstag wieder gespielt wird 😊

PatientZero die Präzision im Abschluss leidet unter einem hohen Laufpensum (vor allem im intensiven Bereich).

Kennt wohl jeder, der selbst spielt.

stimmt, danke. Wollte ich sogar vorhin noch ergänzen 😉
                Vor allem bei unserer Sprintintensiven Spielweise ist das ein Faktor, den man berücksichtigen kann. Auch wenn Haaland gezeigt hat, dass auch beides geht 😊

Dani_07 Kann der auch mal, bei uns wieder treffen. Scheint ned so motiviert mehr bei uns zu sein.

Diese Floskeln fucken halt einfach so ab. Der Junge ist 19, Fußballkenner aus der ganzen Welt beobachten ihn seit mindestens 4 Jahren, weil er eben überdurchschnittlich gierig ist und motiviert, einer der Besten zu sein bzw. werden.
                Aber bei uns im Forum scheint er nicht mehr so motiviert zu sein, wenn er mal einen Durchhänger hat oder eben noch mitten in der Entwicklung ist.
                Mittlerweile scort er eh wieder ganz gut und man darf einen Spieler nicht immer nur an den Toren messen, auch Stürmer haben weitere Aufgaben neben NUR scoren.

Indirekt unterstellt man damit ja auch dem Trainerteam, das ihn einsetzt, komplette Blitzer zu sein. Und auch den ganzen Sportdirektoren, die ihn von Topclubs anfragen.

Aber ja, ich bin Sesko-Fan der ersten Stunde und auch sehr pissed über die Transfersituation. Aber wie es manche nicht schaffen, das auszublenden - zumindest dann, wenn man nur über den Spieler spricht - ist bemerkenswert.

Einigen hier könnte er vermutlich das Erstgeborene aus einem Feuerinferno retten und danach würden Kommentare kommen, dass er nicht kämpft und man das auch in jeder Situation merke.

aXXit Einigen hier könnte er vermutlich das Erstgeborene aus einem Feuerinferno retten und danach würden Kommentare kommen, dass er

…die Katze vergessen hat. 🧔

aXXit Einigen hier könnte er vermutlich das Erstgeborene aus einem Feuerinferno retten und danach würden Kommentare kommen, dass er nicht kämpft und man das auch in jeder Situation merke.