ecomo vor allem man muss sich ja nur die letzten zwei Posts von ihm auf Insta anschauen, da geht es nur noch um Leipzig:
Dafür sind die vereinzelten Pfiffe eh noch recht überschaulich finde ich. Mir würd auf die Schnelle nicht ein Beispiel einfallen, wo ein Spieler nicht so gut spielt, schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat und das auch so öffentlich zur Schau stellt und dann noch vom Publikum gefeiert werden sollte.
Das Beispiel mit Enke finde ich auch vollkommen deplatziert. Bitte die paar Pfiffe gehören ganz normal zum Profileben dazu. Ich kann mir auch nicht einen anderen Job suchen, allen sagen dass ich in einem Jahr weg bin, aber performe solange noch under und erwarte mir dann, dass ich mit keinen negativen Reaktionen an der alten Arbeitsstelle zu rechnen habe. Sry aber das is so weit weg von der Realität.. ich schätze Benji auch so ein dass ihn das nicht sonderlich belastet.
Da finde ich z.B. die ganzen Anfeindungen auf die Person Harry Maguire, der zu einem Internetmeme avanciert und von tausenden Internethelden als Hassobjekt Nr.1 auserkoren wurde, viel schlimmer aber da lacht jeder drüber und shared weiter die „lustigen“ Memes. Der tut mir echt leid und da würde ich auch auf Schicksale wie Enke hinweisen und mal zu einer Grundsatz Diskussion anregen ob man wirklich eine einzelne Person derart öffentlich schikanieren sollte.
(Sry für den Ot rant)