Mham Mal schauen, ob es mir gelingt nächste Saison für Arsenal aufzulaufen. Weil als Spieler habe ich es ja - wie du richtig sagst

Das ist jetzt aber billigste Polemik die du absolut nicht nötig hast, sorry. So schwer war es nicht zu verstehen, was mit der Aussage gemeint war.

Mham
Dennoch hat ER das letzte Wort, es sei denn, wir hätten den Sklavenhandel wieder eingeführt. Dass sich die Vereine einig sein müssen, braucht man, ausser im Kindergarten, nicht erwähnen.

  • Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    ecomo

    ecomo Es gibt nur eine Person, die über diesen Wechsel entschieden hat und das ist weder Salzburg noch Leipzig, sondern Sesko!

    ecomo Dass sich die Vereine einig sein müssen, braucht man, ausser im Kindergarten, nicht erwähnen.

    Zumindest siehst du jetzt ein, dass auch die zwei Vereine dazugehören. 👍

      Mham
      Ist der Rappe schwarz? 🧐

      • Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        mmh1 Genau so sinnlos wie der Hype, hier in unserer Blase, ist die Kritik an dem Typen, hier in unserer Blase.

        Der Hype war ja nicht nur hier sondern über Twitter und co. auch bei Scouts, Utd., diversen anderen Topclubs und seinen Beratern.

        Er hat halt enorm viel Potential angedeutet und dann kam der Hypetrain.
        Produktiv hat Benji aber ausser einen guten Saisonbeginn 2021/22 und Cup-Torschützenkönig klarerweise noch nicht das geliefert was den mega Hype rechtfertigt.

        Ich glaub aber nach wie vor, dass da nur ganz wenig fehlt um ihn richtig abgehen zu lassen. Aleine das Kunststück beim Test gegen Liverpool mit einer Statur von Crouch, Kalajdzic oder Major lässt so viele Möglichkeiten erahnen.

        Mham
        Die Einigung wird aber nicht all zu schwierig gewesen sein. Im Endeffekt hatte dann doch Sesko die freie Wahl und er wird kommuniziert haben, dass er unbedingt zu Leipzig möchte. Als ob wir ihm den Wechsel zu Leipzig verwehren würden? (Könnte mir vorstellen, dass da sonst eine Anweisung von „oben“ gekommen wäre.)

        Von englischen Teams hätte man natürlich zweifelsohne mehr kassieren können, das steht außer Frage.

        Sesko jetzt als das arme wehrlose Opfer gegenüber den bösen Fans darzustellen ist aber auch grotesk. Niemand hat einen 19 jährigen mit langem Vertrag und ohne einer vollen Saison Stammspieler zu sein dazu gezwungen, ein Jahr im vorhinein bei einem anderen Verein zu unterschreiben.
        Ist ja nicht so, als wär Sesko in diese Situation gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

          5 Tage später

          Nichts für ungut, aber Holjund für bis zu 20 Millionen, Isak 70 Millionen und dann wechselt Sesko mit Preisgarantie für 25 Millionen nach 1 Jahr Ausbildung….. Das zipft einen schon an.

            Sandro Sie hätten ihn vermutlich auch für 11 hergegeben, wenn er im Gegenzug noch eine Saision geblieben wäre

            guggi aber was ist denn schon dabei, dass er es macht?
            Er klärt Dinge für die Zukunft und kann sich somit wieder voll auf diese Saison konzentrieren.

            Sandro dafür wechselt Sesko nicht 4 Tage vor Ende des Transfer Fensters und man hat dadurch planungssicherheit… Und wir machen genug Geld mit unseren Jungs und haben dahinter noch die akademie…

            Sturm muss jetzt spontan reagieren und einen Spieler aus dem Hut ziehen der sofort funktionieren muss und das unmittelbar vor den ersten Gruppenspielen in der EL

            6 Tage später

            wer glaubt noch daran, dass er schon im Winter wechseln wird?

              invictus daran glaub ich seit der Wechsel fix ist, nur wird er dort gegen Werner, Nkunku und Silva auf komplett verlorenem Posten stehen. Der Transfer, und vor allem das wie, waren ein Schuss ins Knie (und das mit einer Panzerfaust).

              Kein Wunder dass die ganze Nord pfeifft wenn er rein kommt

              • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Sandro gefällt das.