detlef Gegen Roma darf er wieder im Kader sein.
Wenn er bei einem 23 Mann Kader keinen Platz auf der Bank findet, sind die Probleme noch größer als erwartet.
detlef Gegen Roma darf er wieder im Kader sein.
Wenn er bei einem 23 Mann Kader keinen Platz auf der Bank findet, sind die Probleme noch größer als erwartet.
Dann hat er sich verletzt.
Letztendlich ist genau das eingetreten, was ich beim Transfer befürchtet habe.
Entweder meint Sesko a) besser zu sein als er ist, oder er gibt b) seitdem der Wechsel bekannt ist, keine 100% mehr. Deshalb war und bin ich gegen solche lange vorher angekündigten Transfers.
Ich denke, bei Sesko ist es eine Mischung aus a) und b).
Haha, krass. Jetzt ist eben was eingetreten, was eine der (extremen) Optionen war.
Naja, vielleicht tritt ja ein neues Denjen bei Sesko auf und er kann sich dich noch selbst aus dem Sumpf holen.
Merke:
ecomo Kann halt umgekehrt auch laufen, siehe Karim…. da war’s gefühlt genau anders herum. Der wirkte extrem befreit, als der Wechsel im Winter dann durch war. Im Herbst hatte der dafür extrem viele schlechte Spiele dabei.
Aber ja, insbesondere auch im Kontext zu Leipzig, finde ich solche Lösungen extrem beschissen. In erster Linie sollten wir in Liefering Spieler dann doch für SALZBURG ausbilden. Ich weis schon dass das in so einem “Konzern” dann halt auch die Schattenseite ist, aber so offensichtlich finde ich es dann schon schwierig. Und offenbar war das im Fall Sesko ein absoluter fail, wenn er jetzt nicht wirklich in der EL komplett eskaliert und uns 2-3 Runden weiter schießt….
Aphox Und offenbar war das im Fall Sesko ein absoluter fail, wenn er jetzt nicht wirklich in der EL komplett eskaliert und und 2-3 Runden weiter schießt….
also mir würde es schon reichen, wenn er in den Bundesligaspielen einfach mal sein volles Potenzial ausschöpfen und vor allem etwas mannschaftsdienlicher spielen würde.
Die Tore kommen dann eh zwangsläufig, das lässt sich national als Stürmer von RBS gar nicht groß “vermeiden”.
Die Erwartungshaltung war halt auch hier herinnen viel zu groß, das kann man schon auch mal festhalten. Dem konnte der Bursche auch gar nicht gerecht werden.
Die aktuelle Situation ist halt der worst case jetzt, aber die Suppe müssen alle Beteiligten auslöffeln. Aus Sicht von RBS sehe ich nach wie vor nicht, was man großartig hätte anders hätte machen sollen, wenn der Spieler sich mit RBL geeinigt hat ab Sommer 2023 und unbedingt dahin will. Hätte man den Transfer verboten, wäre die Situation vermutlich jetzt auch nicht besser.
Ultimate84 Die Erwartungshaltung war halt auch hier herinnen viel zu groß
Für einen Spieler der in eine Topliga zu einem Top-(scheiß-)Verein für 20 Mio wechselt darf man schon a bisserl was erwarten.
Aphox Kann halt umgekehrt auch laufen, siehe Karim…. da war’s gefühlt genau anders herum. Der wirkte extrem befreit, als der Wechsel im Winter dann durch war.
Also das muss an mir iwie vorbeigegangen sein…
Mit besseren Mitspielern sieht er bei RBL auch besser aus
Top Leistung heute, da gibt es nichts zu jammern
Seine Formkurve geht mittlerweile deutlich nach oben.
Hoffentlich sehen wir jetzt im Frühjahr jenen Sesko, auf welchen immer alle gehofft haben.
GehtdiNixau Hoffentlich sehen wir jetzt im Frühjahr jenen Sesko, auf welchen immer alle gehofft haben.
vom Zeitpunkt würde es gut passen
Sesko - Fernando, danke
hat geregelt