mbonheur ich finde nicht, das es sein erstes spiel mit guter leistung war, war es tirol oder ried, wo das schöne tor wegen foul davor aberkannt wurde? Aber das war auch schon sehr gute qualität im Abschluss, und das ist es, was derzeit oka und leider adamu fast immer (bemüht ist der junge ja) derzeit fehlt.

War das gestern eigentlich als Trotzreaktion von Sesko zu werten, dass er nach jedem seiner Tore absichtlich ins andere Eck gelaufen ist und partout nicht zu den Fans? Hat mich ehrlicherweise schon ein wenig gestört im Auswärtssektor stehend. Kann es ihm aber auch nicht wirklich verübeln nach der ganzen Kritik, die auf ihn eingeprasselt ist.

pum_zua ich glaube, dass er nicht daran gedacht hat, wo er hinläuft, sondern das er intuitiv zu seinen Mitspielern, die im anderen Eck sich aufgewärmt haben, hingerannt ist, um mit ihnen zu jubeln. Würde das nicht als Trotzreaktion sehen

Ich frag mich ja, was der Admin des Rapid Twitter Accounts denkt, wenn er solche Tweets liest

Bei den ganzen Peinlichpostings und geistigen Dünnpfiffmeldungen der Rapid Folgschaft auf Social Media sind so Siege, wo wir am Ende klar gewinnen, aber nicht mal sonderlich überzeugend kicken, fast noch schöner.

Xadmandu War auch nicht die Absicht meines Posts, das zu behaupten. Ich hab nur geschrieben, dass es jetzt mal ein Spiel war, und man abwarten muss. Wenn er das bestätigt, ist eh alles supi. Dass ein sehr geiler Kicker ist, wissen wir eh alle, selbst in Leipzig.

pum_zua Ich glaub ich schreib mal eine Mail an BW Linz, ob sie wirklich von dieser Witzfigur im E-Sports-Bereich repräsentiert werden wollen. 😊

Edit.: Da wurde er eh schon gestanzt.

salzmann hat er nicht auch im Interview erwaehnt, dass er bei Rapid am liebsten trifft, weil er weiss, dass ihn dort alle hassen 😉? Ich befuerchte da haben die Rapid Fans was missverstanden, er hat nicht mit ihnen gelacht 😉

Ihr wisst, dass wir einen eigenen Spam Thread haben?
          Weiteren Müll verschiebe ich gerne dort hin.

chrischinger86
          Trimmel-Hattrick zweitschnellster in Bundesliga 🧐

“Rapid-Joker” Christopher Trimmel ist seit Sonntag der zweitschnellste Hattrick-Schütze der Fußball-Bundesliga-Geschichte. Der 22-Jährige verbuchte beim 5:1-(0:1)-Heimerfolg über Austria Kärnten im Finish innerhalb von sechs Minuten (85.,87.,91.) drei Treffer. Einen noch schnelleren lupenreinen Hattrick schaffte nur Rapid-Ikone Hans Krankl am 22. Juni 1977 im Match gegen den GAK.

Der Bundesliga-Rekordtorschütze erzielte damals in der letzten Runde beim legendären 11:1-(4:0)-Heimsieg im Weststadion über den GAK noch immer unerreichte sieben Treffer in einem Meisterschaftsspiel. Darunter befand sich auch ein lupenreiner Hattrick im Blitztempo: So jagte Krankl nach der Pause innerhalb von gut drei Minuten (58.,59.,61.) gleich drei Mal den Ball in die Maschen.

https://www.transfermarkt.at/trimmel-hattrick-zweitschnellster-in-bundesliga/view/news/30199

salzmann unser e-Sportler hat ein Bundesheer-Logo drauf. Der ist aber nicht im Heeres Leistungszentrum, oder?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            8 Tage später

Würde ihn jetzt in jedem Spiel beginnen lassen und auch die 11er schießen lassen, ist die einzige Chance, damit wir noch den Torschützenkönig stellen vermutlich.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

mtbulle Die Krone würd uns nur was bringen wenn sie auch den Verkaufspreis steigern würde.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Alex gefällt das.

Forsti37
                Für Fifa Ultimate Team Suchties wie mich bringt die Krone auch die blaue TOTS Karte 😁

mtbulle Ich schaff es nie, mich länger als ca. Februar dafür zu motivieren. TOTS wird auch dieses Jahr ohne mich ablaufen. Aber wenn Sesko eine Karte bekommt werde ich eine WL mit ihm noch mittnehmen.

mmh1
                  Nö, ich schau immer, dass ich so viel CO2 Ausstoß wie möglich habe, deshalb auch mein 72er Dodge Challenger mit 5,2 Liter V8. 😁

5 Tage später