Naja, wenn Villa oder Man United dann Leibzsch mit zB 70 Mio zuscheissen…. dann ist schon was möglich.
Benjamin Šeško | RB Leipzig
mbonheur ich finde nicht, das es sein erstes spiel mit guter leistung war, war es tirol oder ried, wo das schöne tor wegen foul davor aberkannt wurde? Aber das war auch schon sehr gute qualität im Abschluss, und das ist es, was derzeit oka und leider adamu fast immer (bemüht ist der junge ja) derzeit fehlt.
War das gestern eigentlich als Trotzreaktion von Sesko zu werten, dass er nach jedem seiner Tore absichtlich ins andere Eck gelaufen ist und partout nicht zu den Fans? Hat mich ehrlicherweise schon ein wenig gestört im Auswärtssektor stehend. Kann es ihm aber auch nicht wirklich verübeln nach der ganzen Kritik, die auf ihn eingeprasselt ist.
Das war gegen Ried und das nicht anerkannte Tor war super gemacht.
Die grünen ASB Clowns haben übrigens daraus geschlossen, dass Sesko seine Tore lieber mit ihren Fans feiert als mit den eigenen.
Wie kriegt so ein Typ eigentlich den verifiziert Haken auf Twitter? Muss wohl Musk ähnliche Dienste erwiesen haben, die er Romano im ersten Tweet vorwirft
Ich glaub die Sache mit den blauen Haken ist definitiv kein Qualitätsmerkmal.
salzmann den blauen Haken kann man sich kaufen
Scheiß Kommerz
Bei den ganzen Peinlichpostings und geistigen Dünnpfiffmeldungen der Rapid Folgschaft auf Social Media sind so Siege, wo wir am Ende klar gewinnen, aber nicht mal sonderlich überzeugend kicken, fast noch schöner.
AlexRodriguez
Geil, dir glauben wirklich das sie der Nabel der Welt sind
Ihr wisst, dass wir einen eigenen Spam Thread haben?
Weiteren Müll verschiebe ich gerne dort hin.
chrischinger86
Trimmel-Hattrick zweitschnellster in Bundesliga
“Rapid-Joker” Christopher Trimmel ist seit Sonntag der zweitschnellste Hattrick-Schütze der Fußball-Bundesliga-Geschichte. Der 22-Jährige verbuchte beim 5:1-(0:1)-Heimerfolg über Austria Kärnten im Finish innerhalb von sechs Minuten (85.,87.,91.) drei Treffer. Einen noch schnelleren lupenreinen Hattrick schaffte nur Rapid-Ikone Hans Krankl am 22. Juni 1977 im Match gegen den GAK.
Der Bundesliga-Rekordtorschütze erzielte damals in der letzten Runde beim legendären 11:1-(4:0)-Heimsieg im Weststadion über den GAK noch immer unerreichte sieben Treffer in einem Meisterschaftsspiel. Darunter befand sich auch ein lupenreiner Hattrick im Blitztempo: So jagte Krankl nach der Pause innerhalb von gut drei Minuten (58.,59.,61.) gleich drei Mal den Ball in die Maschen.
https://www.transfermarkt.at/trimmel-hattrick-zweitschnellster-in-bundesliga/view/news/30199
chrischinger86
Haaland des Ei ist in der Liste nicht einmal dabei!
Zur Erinnerung:
Nobody:
Sesko im Fitnessraum:
- Bearbeitet
Würde ihn jetzt in jedem Spiel beginnen lassen und auch die 11er schießen lassen, ist die einzige Chance, damit wir noch den Torschützenkönig stellen vermutlich.
Ultimate84
Wenn’s ein Maserati Levante war, war ich das, ja!
Philosoph, Motivator, etc. Sesko kann einfach alles
mbonheur Take it easy, but take it.