Sesko ist nach dem heutigen Spiel unser erfolgreichster BL-Torschütze der Saison und das, obwohl er zwischendurch verletzt war bzw. gerade in letzter Zeit nicht oft von Beginn an gespielt hat.

Würde es ihm brutal gönnen, wenn er bis zum Saisonende noch so liefert, dass sein Abschied letztlich versöhnlich verläuft - auch hier im Forum.

barracuda Vor allem, weil Šeško in Form uns hilft.

Sehe ich auch so, gerade jetzt, wo Okafor etwas neben den Schuhen steht und das eigentlich schon seit ein paar Wochen.

aXXit
    Man kann auch die Meinung anderer mal akzeptieren und sie so stehen lassen ohne es gleich wieder besser zu wissen. 😑

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mmh1 gefällt das.

ecomo Sesko blieb völlig hinter jeglicher Erwartungen. (Und ja, unsere anderen Stürmer sind momentan auch mies)
      @aXXit jetzt zeigt ers offenbar endlich! Und so kann ers bis Mai noch ausgleichen. Schade,denn international wärs doch auch gut gewesen.

mmh1 Es wird auf jeden Fall nicht schaden, wenn Sesko in Form bleibt. Adamu und Okafor sind momentan sehr unkonstant.

Am besten gleich in Linz die nächsten Benji-Festspiele.

Was hätte das für eine Saison werden können wenn Fernando und Sesko durchgehend fit, motiviert und in Form gewesen wären 😃

aXXit definitiv! Das passt ja dann auch super, wenn Junior o. Oka von der Bank kommen!

Vor dem Spiel: ein Tor alle 171 Minuten in der BL. Meh.

Nach dem Spiel: ein Tor alle 119 Minuten. Ok.

Wenns so weitergeht hat er nach dem LASK Spiel alle 93 Minuten ein Tor. Wow.

Statistik ✌️

Ein Sesko in “Tor-Form” kann man immer bringen. Egal wie viele Minuten noch auf der Uhr sind.

Aber auch das ist Fußball. Kein Startplatz mehr und dann kommt er als Joker und schießt uns zum Sieg.

Ich könnte rean, wenn ich daran denke, was heuer mit ihm alles möglich gewesen wäre. Aber immerhin zeigt er, dass er doch a bissl kicken kann ;-)

also ich hätte auch kein Problem wenn Sesko uns jetzt zum Meistertitel schießt, Fernando verletzt, Okafor trifft nix und Adamu ist auch nicht in Topform… also ein treffender Stürmer ist heuer fürs OPO sicher notwendig.

Und egal wo er ab Sommer spielt: Aktuell ist er Spieler von Salzburg!

Man hat gemerkt wie ihm das erste Tor einen Confidence Boost gegeben hat. Die vielen vergebenen Chancen im Herbst haben ihn wahrscheinlich jedes mal vor dem Tor verfolgt, hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt.

Forsti37 echt oag. Die zwei anderen Tore hat er die letzten paar Monate aus ähnlicher Position irgendwo hingeschossen bzw die Kugel verloren. Aber war jetzt mal 1 Spiel. Schau ma mal

Ich werd mich jetzt mal mit der Kritik zurückhalten und hoffen, dass er uns zur MS schießt.

Das 1. Tor hat er komplett falsch getroffen. Der wär normal ins andere Eck gegangen. Auf einmal macht er den Rest eiskalt. Echt brutal was Selbstvertrauen bewirken kann.

mbonheur ich finde nicht, das es sein erstes spiel mit guter leistung war, war es tirol oder ried, wo das schöne tor wegen foul davor aberkannt wurde? Aber das war auch schon sehr gute qualität im Abschluss, und das ist es, was derzeit oka und leider adamu fast immer (bemüht ist der junge ja) derzeit fehlt.

War das gestern eigentlich als Trotzreaktion von Sesko zu werten, dass er nach jedem seiner Tore absichtlich ins andere Eck gelaufen ist und partout nicht zu den Fans? Hat mich ehrlicherweise schon ein wenig gestört im Auswärtssektor stehend. Kann es ihm aber auch nicht wirklich verübeln nach der ganzen Kritik, die auf ihn eingeprasselt ist.

pum_zua ich glaube, dass er nicht daran gedacht hat, wo er hinläuft, sondern das er intuitiv zu seinen Mitspielern, die im anderen Eck sich aufgewärmt haben, hingerannt ist, um mit ihnen zu jubeln. Würde das nicht als Trotzreaktion sehen

Ich frag mich ja, was der Admin des Rapid Twitter Accounts denkt, wenn er solche Tweets liest

Bei den ganzen Peinlichpostings und geistigen Dünnpfiffmeldungen der Rapid Folgschaft auf Social Media sind so Siege, wo wir am Ende klar gewinnen, aber nicht mal sonderlich überzeugend kicken, fast noch schöner.

Xadmandu War auch nicht die Absicht meines Posts, das zu behaupten. Ich hab nur geschrieben, dass es jetzt mal ein Spiel war, und man abwarten muss. Wenn er das bestätigt, ist eh alles supi. Dass ein sehr geiler Kicker ist, wissen wir eh alle, selbst in Leipzig.

pum_zua Ich glaub ich schreib mal eine Mail an BW Linz, ob sie wirklich von dieser Witzfigur im E-Sports-Bereich repräsentiert werden wollen. 😊

Edit.: Da wurde er eh schon gestanzt.

salzmann hat er nicht auch im Interview erwaehnt, dass er bei Rapid am liebsten trifft, weil er weiss, dass ihn dort alle hassen 😉? Ich befuerchte da haben die Rapid Fans was missverstanden, er hat nicht mit ihnen gelacht 😉

Ihr wisst, dass wir einen eigenen Spam Thread haben?
                        Weiteren Müll verschiebe ich gerne dort hin.