Benjamin Šeško hat mit seinem 15. Saisontor heute übrigens den Torrekord in einer Zweitligasaison des FC Liefering gebrochen. Bisher hielten den Rekord Quaschner, Prevljak, Berisha und Adamu mit jeweils 14 Saisontoren.

greez Bisher hielten den Rekord Quaschner, Prevljak

zeigt halt auch, was theoretisch auch passieren kann. Bei Liefering zu scoren und schöne Tore zu machen ist lange noch nicht alles. Ich freue mich zwar sehr auf ihn, bin aber trotzdem skeptisch und rechne mit Anlaufschwierigkeiten (nicht im Pressing 🤓).

Hauptsache er kriegt überhaupt die Chance sich zu beweisen in der KM. Dahingehend ist das für Jungen vielleicht wirklich der sportliche Jackpot das Jaissle ab nächster Saison Cheftrainer ist. Weil der wird seine Leistungsträger mit denen er aktuell ja Erfolg hat sicher bereitwilliger in der KM einbauen.
    Sesko mit Haaland zu vergleichen könnte gefährlich werden da die Erwartungshaltung dann auch in die Richtung geht das er nächstes Jahr alle Gegner zerlegt. Mal sehen was kommt. Sofern Berisha nächste Saison noch da ist finde ich das Sesko ein guter Backup zu ihm sein könnte.

4 Tage später

Der wird bald ganz Europa auseinandernehmen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ich hoffe wir kriegen den nochmal verlängert wenn er jetzt so abgeht....

Aphox Vertrag bis 2026 steht scho bereit 🤙

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

9ine Sesko ist mit Sicherheit kein Boghossian vom Tempo her, dennoch fehlt ihm ein bisschen das Tempo, um gleich bei uns voll einzuschlagen nächste Saison.

So viel dazu. 👦

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sesko ist so komplett. Jetzt schon. Total verrückt. Er muss im Sommer bei den Großen dabei sein.

aXXit Wenn Sesko und Kjaergaard nächstes Jahr nicht oben dabei sind würde mich das schon schwer wundern.... grade mit Jaissle als Cheftrainer..

Mitchell
              Ich bleib bei meiner Beobachtung. Die ersten 10-20 Meter ist Haaland weitaus explosiver.

Siehe 1:10

So eine Beschleunigung habe ich bei Sesko noch nicht gesehen.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich diese 36.11 km/h nicht am Feld sehe. Sowohl bei Haaland als auch Mbappe sieht man diesen unpackbaren Speed mit dem freien Auge. Bei Sesko eben nicht.

Ist Sesko nächste Saison so weit? Oder bekommt er eine Leihe in der BL. Ich hab hier auggrund der ZK noch meine Bedenken.
              Ich bin aber gespannt wie's weitergeht. Die Parallelen zu Earl sind schon offensichtlich. Fehlt nur noch das Sturm Gerücht 🧔 und ab geht die Post im Herbst ✌️

Plumbs Ist Sesko nächste Saison so weit? Oder bekommt er eine Leihe in der BL.

Nix Leihe, der muss hoch.

Maurits ist auch schon viel zu gut für Liefering.