Benjamin Šeško | RB Leipzig
aXXit
Nicht, dass die Hürde da extrem hoch liegen würde, aber ich stimme dir definitiv zu :-)
Alle Tore
Ich sehe bei Sesko auch Parallelen zu Haaland. Beide groß und schlacksig, beide vor dem Tor eiskalt, beide eine Kanone als Fuss. Haaland hat aber eine Eigenschaft die Sesko zu einem gewissen Grad fehlt und das ist dieser kranke unmenschliche Speed den Haaland ohne Ball hat. Das war einer der Gründe warum Haaland so dermaßen gut in jungen Jahren funktioniert hat. Diese Kombination aus Speed und Wucht ist einzigartig und habe ich so noch nie gesehen. Sesko ist mit Sicherheit kein Boghossian vom Tempo her, dennoch fehlt ihm ein bisschen das Tempo, um gleich bei uns voll einzuschlagen nächste Saison.
Bitte sobald er 18 ist langfristig verlängern. AK bei 50+ Millionen oder am besten ganz darauf verzichten. Gerne auch ein bisserl mehr zahlen, hauptsache er unterschreibt.
Also langsam überleg ich auch mir da mal das Video anzusehen. Könnt ihr bitte aufhören zu hypen.
Er erinnert mich sehr an Kalajdcic wie er 2016 zur Admira kam. Ist zwar nicht ganz so groß, aber Benji hat eine bessere Grundgeschwindigkeit. Wenn seine Entwicklung jener von SK ähnelt, dann dürfen wir uns sehr freuen.
Benjamin Šeško hat mit seinem 15. Saisontor heute übrigens den Torrekord in einer Zweitligasaison des FC Liefering gebrochen. Bisher hielten den Rekord Quaschner, Prevljak, Berisha und Adamu mit jeweils 14 Saisontoren.
greez Bisher hielten den Rekord Quaschner, Prevljak
zeigt halt auch, was theoretisch auch passieren kann. Bei Liefering zu scoren und schöne Tore zu machen ist lange noch nicht alles. Ich freue mich zwar sehr auf ihn, bin aber trotzdem skeptisch und rechne mit Anlaufschwierigkeiten (nicht im Pressing ).
Hauptsache er kriegt überhaupt die Chance sich zu beweisen in der KM. Dahingehend ist das für Jungen vielleicht wirklich der sportliche Jackpot das Jaissle ab nächster Saison Cheftrainer ist. Weil der wird seine Leistungsträger mit denen er aktuell ja Erfolg hat sicher bereitwilliger in der KM einbauen.
Sesko mit Haaland zu vergleichen könnte gefährlich werden da die Erwartungshaltung dann auch in die Richtung geht das er nächstes Jahr alle Gegner zerlegt. Mal sehen was kommt. Sofern Berisha nächste Saison noch da ist finde ich das Sesko ein guter Backup zu ihm sein könnte.
Der wird bald ganz Europa auseinandernehmen
Oager Topspeed