aXXit
Nicht, dass die Hürde da extrem hoch liegen würde, aber ich stimme dir definitiv zu :-)

Ich sehe bei Sesko auch Parallelen zu Haaland. Beide groß und schlacksig, beide vor dem Tor eiskalt, beide eine Kanone als Fuss. Haaland hat aber eine Eigenschaft die Sesko zu einem gewissen Grad fehlt und das ist dieser kranke unmenschliche Speed den Haaland ohne Ball hat. Das war einer der Gründe warum Haaland so dermaßen gut in jungen Jahren funktioniert hat. Diese Kombination aus Speed und Wucht ist einzigartig und habe ich so noch nie gesehen. Sesko ist mit Sicherheit kein Boghossian vom Tempo her, dennoch fehlt ihm ein bisschen das Tempo, um gleich bei uns voll einzuschlagen nächste Saison.

Bitte sobald er 18 ist langfristig verlängern. AK bei 50+ Millionen oder am besten ganz darauf verzichten. Gerne auch ein bisserl mehr zahlen, hauptsache er unterschreibt. 😀

Also langsam überleg ich auch mir da mal das Video anzusehen. Könnt ihr bitte aufhören zu hypen. 😜

Er erinnert mich sehr an Kalajdcic wie er 2016 zur Admira kam. Ist zwar nicht ganz so groß, aber Benji hat eine bessere Grundgeschwindigkeit. Wenn seine Entwicklung jener von SK ähnelt, dann dürfen wir uns sehr freuen.

mbonheur
    "we play poker in our way" Hoffentlich nicht bei den laufenden Verhandlungen 🤔

Benjamin Šeško hat mit seinem 15. Saisontor heute übrigens den Torrekord in einer Zweitligasaison des FC Liefering gebrochen. Bisher hielten den Rekord Quaschner, Prevljak, Berisha und Adamu mit jeweils 14 Saisontoren.

greez Bisher hielten den Rekord Quaschner, Prevljak

zeigt halt auch, was theoretisch auch passieren kann. Bei Liefering zu scoren und schöne Tore zu machen ist lange noch nicht alles. Ich freue mich zwar sehr auf ihn, bin aber trotzdem skeptisch und rechne mit Anlaufschwierigkeiten (nicht im Pressing 🤓).

Hauptsache er kriegt überhaupt die Chance sich zu beweisen in der KM. Dahingehend ist das für Jungen vielleicht wirklich der sportliche Jackpot das Jaissle ab nächster Saison Cheftrainer ist. Weil der wird seine Leistungsträger mit denen er aktuell ja Erfolg hat sicher bereitwilliger in der KM einbauen.
      Sesko mit Haaland zu vergleichen könnte gefährlich werden da die Erwartungshaltung dann auch in die Richtung geht das er nächstes Jahr alle Gegner zerlegt. Mal sehen was kommt. Sofern Berisha nächste Saison noch da ist finde ich das Sesko ein guter Backup zu ihm sein könnte.

4 Tage später

Der wird bald ganz Europa auseinandernehmen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ich hoffe wir kriegen den nochmal verlängert wenn er jetzt so abgeht....

Aphox Vertrag bis 2026 steht scho bereit 🤙

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

9ine Sesko ist mit Sicherheit kein Boghossian vom Tempo her, dennoch fehlt ihm ein bisschen das Tempo, um gleich bei uns voll einzuschlagen nächste Saison.

So viel dazu. 👦

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sesko ist so komplett. Jetzt schon. Total verrückt. Er muss im Sommer bei den Großen dabei sein.

aXXit Wenn Sesko und Kjaergaard nächstes Jahr nicht oben dabei sind würde mich das schon schwer wundern.... grade mit Jaissle als Cheftrainer..

Mitchell
                Ich bleib bei meiner Beobachtung. Die ersten 10-20 Meter ist Haaland weitaus explosiver.

Siehe 1:10

So eine Beschleunigung habe ich bei Sesko noch nicht gesehen.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich diese 36.11 km/h nicht am Feld sehe. Sowohl bei Haaland als auch Mbappe sieht man diesen unpackbaren Speed mit dem freien Auge. Bei Sesko eben nicht.

Ist Sesko nächste Saison so weit? Oder bekommt er eine Leihe in der BL. Ich hab hier auggrund der ZK noch meine Bedenken.
                Ich bin aber gespannt wie's weitergeht. Die Parallelen zu Earl sind schon offensichtlich. Fehlt nur noch das Sturm Gerücht 🧔 und ab geht die Post im Herbst ✌️

Plumbs Ist Sesko nächste Saison so weit? Oder bekommt er eine Leihe in der BL.

Nix Leihe, der muss hoch.

Maurits ist auch schon viel zu gut für Liefering.

Sesko, Pokorny, Maurits, Affi und Adamu dürfen im Herbst gerne bei den Großen mit trainieren, bei englischen Wochen Spielen und wenn es nicht immer für den Kader reicht bei Liefering Minuten sammeln. Im Winter dann evaluieren ob Leihe angebracht ist.

Raiden123 was Pokorny in unserer KM verloren hat, erschließt sich mir nicht. Vor allem im ZM fallen mir 6 ein, die besser sind als er.
                    Bei allen anderen stimme ich zu, bei Pokorny glaube ich nicht dass das reicht.

Pokorny macht immer ziemlich viel Quatsch wenn ich Pölten schau, das würd ich so gar nicht kapieren 😆

Ultimate84
                      Also wenn man ihn mit den anderen Leihen in diesem Jahr vergleicht, dann hat er sich eigentlich ganz gut geschlagen. Ich würde ihm auf jeden Fall mal die Vorbereitung mit der KM geben und dann schauen was er kann und ob er bei uns passen würde. Wenn nicht, dann kann man ihn immer noch verleihen. Abschreiben würde ich ihn aber noch nicht.

Was für eine Auszeichnung für ihn. Freut mich extrem.

Und mittlerweile ist es echt wie bei Haaland, hoffentlich glaubt keiner mehr, dass wir ihn noch verleihen müssten oder so. Der marschiert in Kürze ganz oben, was ein geiler Stürmer.

aXXit Hoffentlich wird er gleich verlängert.
                        Am besten wie bei Haaland eine 20 Millionen AK in den Vertrag reinschreiben.🧔

mbonheur
                        Der Vertrag über die maximal mögliche Laufzeit von 3 Jahren (unter 18) wurde bereits 2019 abgeschlossen. Eine Verlängerung ist frühestens am 1. Juni möglich (18. Geburtstag am 31.05.)