Übrigens hat Sesko lt. Transfermarkt auch nur mehr Vertrag bis 2022.....
Wenn das stimmen sollte.
VERLÄNGERN! JETZT!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Übrigens hat Sesko lt. Transfermarkt auch nur mehr Vertrag bis 2022.....
Wenn das stimmen sollte.
VERLÄNGERN! JETZT!
Hab mir jetzt die Tore von gestern angesehen, der Typ ist doch ein Cheat?
Das 1:1 ist Weltklasse, alleine wie er den Kopf da genau richtig dreht. das schaut einfach aus, ist aber total schwer den Kopfball so zu setzen. Er läuft nach vorne und platziert einen Ball, der von hinten in Richtung Tor geht. Das ist Wahnsinn....
Ultimate84 Das 1:1 ist Weltklasse
Ebenso wie das letzte Tor gegen Kapfenberg. Einfach zum Mit-der-Zunge-Schnalzen!
Ab ca. 2:00 ->
https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/561107
Ultimate84 echt oag. Bin gespannt,ob er das in der KM auch so geil macht.
mbonheur Glaub der ist auch mental so ein Typ, der einfach durchzieht. So einen Torinstinkt bzw. so eine Coolness hat man, die kann man nicht wirklich trainieren. Haaland ist das beste Beispiel für mich. Sesko erinnert mich echt daran, alleine das Tor, wo er den Fehler ausnutzt und sofort abzieht. Nämlich abzieht und nicht 3 Haken probiert, um dann den Ball zu schlenzen.
Da ist soviel Potential dahinter, der könnte tatsächlich schon sehr bald explodieren.
aXXit Nämlich abzieht und nicht 3 Haken
Jetzt hab ich mir die ZSF auch angeschaut.
Dabbur hätte den nie und nimma direkt gemacht.
aXXit Jo klar, da gibt es generell noch richtig viele andere Granaten, aber Sesko ist halt so ein Spielertyp, der mir persönlich am meisten taugt.
frei nach Hansi K.
"Um Adamu und Sesko wird uns noch ganz Europa beneiden"
Ultimate84 Sekou oder Sesko
Alles was hier über Sesko geschrieben wurde, stimmt meiner Meinung nach. Leider kann ich nur aufgrund der Laola-Übertragungen sein Potential einschätzen, aber die Schnelligkeit von Sesko und seine Ballbehandlung, das sind herausragende Eigenschaften. Ich stelle ihn über Haaland im vergleichbaren Alter. Deshalb seine Unterschrift für drei Jahre, er wird es nicht bereuen, wir werden es nicht bereuen und Glasner auch nicht
Ultimate84 "Um Adamu und Sesko wird uns noch ganz Europa beneiden"
Möchte keine Spaßbremse sein, aber wie ist es ausgegangen bei Hansis Prophezeiung.
Ultimate84 du hast noch vergessen zu erwähnen, dass der fs extrem abgeschnitten war! Wennst dir die flugkurve anschaust echt oag wie er den plaziert hat!
Ist für mich auf einem schwierigkeitslevel wie das tor von benzema gestern! Also absolute weltklasse, sowas gelingt dir ned oft!