Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Übrigens hat Sesko lt. Transfermarkt auch nur mehr Vertrag bis 2022.....
Wenn das stimmen sollte.

VERLÄNGERN! JETZT!

Aphox unter 18 = max 3 Jahre Vertrag, daher bis 2022. wird aber am 31.5 18.

Hoffentlich verlängert ihn der Nachfolger von CF dann sofort.

invictus Da schau, da hab ich wieder was gelernt 🙂
      Na ich hoffe doch schwer dass die bei uns das aufm Zettel haben - der wäre eine wo ich echt sauer wär wenn man da was verpennt.

Hab mir jetzt die Tore von gestern angesehen, der Typ ist doch ein Cheat?
      Das 1:1 ist Weltklasse, alleine wie er den Kopf da genau richtig dreht. das schaut einfach aus, ist aber total schwer den Kopfball so zu setzen. Er läuft nach vorne und platziert einen Ball, der von hinten in Richtung Tor geht. Das ist Wahnsinn....

mbonheur Glaub der ist auch mental so ein Typ, der einfach durchzieht. So einen Torinstinkt bzw. so eine Coolness hat man, die kann man nicht wirklich trainieren. Haaland ist das beste Beispiel für mich. Sesko erinnert mich echt daran, alleine das Tor, wo er den Fehler ausnutzt und sofort abzieht. Nämlich abzieht und nicht 3 Haken probiert, um dann den Ball zu schlenzen.
        Da ist soviel Potential dahinter, der könnte tatsächlich schon sehr bald explodieren.

aXXit auch wenn Sesko erst einmal dort hinkommen muss, wo Haaland vor einem Jahr war zB, aber ich finde den Sesko sogar kompletter. Der spielt ja auch geile Pässe. Weiß nicht, ob der Haaland mit 17 solche Pässe gespielt hat

mbonheur Er ist auch mit dem Kopf besser als Haaland bei uns war. Also alles was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, seit Anfang an, ist purer Wahnsinn. Der Typ bringt soviel mit und hyped mich aktuell mit Abstand am Meisten in unserer Pipeline.

aXXit Neben Maurits, bei den beiden kann ich nicht wirklich eine Abstufung machen. Auf ihren Positionen sind sie einfach unfassbar gut und weit.
              Wurscht wer Trainer wird, ich erwarte einfach dass die beiden nächste Saison eine Rolle spielen in der KM.

aXXit Nämlich abzieht und nicht 3 Haken

Jetzt hab ich mir die ZSF auch angeschaut.

Dabbur hätte den nie und nimma direkt gemacht.

Aphox Jo klar, da gibt es generell noch richtig viele andere Granaten, aber Sesko ist halt so ein Spielertyp, der mir persönlich am meisten taugt.
                Kjaergaard ist überragend, keine Frage.

aXXit Jo klar, da gibt es generell noch richtig viele andere Granaten, aber Sesko ist halt so ein Spielertyp, der mir persönlich am meisten taugt.

frei nach Hansi K.

"Um Adamu und Sesko wird uns noch ganz Europa beneiden"

Alles was hier über Sesko geschrieben wurde, stimmt meiner Meinung nach. Leider kann ich nur aufgrund der Laola-Übertragungen sein Potential einschätzen, aber die Schnelligkeit von Sesko und seine Ballbehandlung, das sind herausragende Eigenschaften. Ich stelle ihn über Haaland im vergleichbaren Alter. Deshalb seine Unterschrift für drei Jahre, er wird es nicht bereuen, wir werden es nicht bereuen und Glasner auch nicht 👌

Ultimate84 "Um Adamu und Sesko wird uns noch ganz Europa beneiden"

Möchte keine Spaßbremse sein, aber wie ist es ausgegangen bei Hansis Prophezeiung.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 du hast noch vergessen zu erwähnen, dass der fs extrem abgeschnitten war! Wennst dir die flugkurve anschaust echt oag wie er den plaziert hat!
                      Ist für mich auf einem schwierigkeitslevel wie das tor von benzema gestern! Also absolute weltklasse, sowas gelingt dir ned oft!