Kann man eigentlich irgendwo online auf den BL-Torschützenkönig wetten? Habe leider überall nur die Meister-Wette als spezielles Angebot abseits der Spiel-Wetten gefunden.

Jetzt auf Sesko zu setzen, könnte lukrativ sein, weil er ja noch nicht Erster ist.

chrischinger86 Auf bwin hab ich auf die schnelle nix gefunden, bin aber auch kein Wettprofi… ich schaffs nur nicht mein Geschenkguthaben (sinnvoll!!) loszuwerden 🤣

Aber gegen den LumpenASK hamma aktuell eine 1,51er Quote, vielleicht riskier ichs da mal wieder 😃

Wo findet man den generell eine aktuelle gesamte Torschützen Liste?
    Beim Kicker habens nur eine der Meisterrunde extra

ecomo Ja eh….ohne Sesko würden wir um den Abstieg

Bestimmt ja
      Alter Schwede, wieso man sich nicht ein einziges Mal eingestehen kann , dass Sesko gerade wichtig ist.
      Völlig egal wie Tore fallen, wann sie fallen, sie fallen. Man kann auch sagen, er erzwingt sie halt dann irgendwann.

Jedes Mal bei Sesko das Haar in der Suppe zu suchen, macht das wirklich Spaß? Jedes Mal irgendwas zusammen fantasieren, dass es ein anderer ja auch gemacht hätte (was per se ja nun mal eine reine Vermutung ist) und so irgendwie die eigene Meinung untermauern, dass er doch eigentlich nach wie vor nix kann.
      Echt mühsam

woifi64 also das ist mal blödsinn!
        Wenn der Trainer Sesko vorsieht als 1. Schützen, dann ist es auch sein recht anzutreten! Okafor kommt halt nicht damit klar, im moment nur stürmer nr 3 zu sein!
        Sesko war kurz nur stürmer 4 oder gar 5 wie alle fit waren und er nichts getroffen hat.

Jetzt ist es so, dass alle anderen verstolpern und sesko der einzige, der zumindest jede partie sein tor macht.

Versteh nicht wie man hier mit sesko ins gericht gehen kann, ist aktuell unsere lebensversicherung!

@ecomo vl solltest du dir mal anschauen, was ein adamu im moment verstolpert, bis auf das traumtor letzte woche!

Aber da waren wir halt klar vorne!
        Glaube nicht, dass außer sesko einer den 11er in der 90ten bei rückstand getroffen hätte!

Aber ein sesko vor 6 monaten hätten den zu 90% verschossen!

Leider ist sesko der einzige in einem formhoch, wobei ich eher sagen muss, dass er auf normal form ist und zuvor einfach abartig scheiße war!

Ist auch ein grund, wieso sesko 90min am platz war und die anderen Stürmer nicht!

Jaissle ist im moment echt mies drauf und die mannschaft scheiße, aber er hat foda vibes und hofft halt auf genie streiche!
        Da hat oscar einiges zu bieten, deshalb spielt der auch… und sesko gerade eben auch

Ich bin so froh, wenn der endlich weg ist.

Im Grunde hat er NIE das geliefert, was er könnte.

An der ganzen Misere hat auch CF Schuld, durch diese komplett idiotische Vertragssituation mit Sch…-Leipzig. Zusätzlich zerrüttet das mMn auch das ganze Mannschaftsgefüge, weil jeder sieht: ok, so schnell wie möglich wieder weg von hier.

Zusätzliche Schuld hat Jaissle, der im Herbst so penetrant auf Sesko, obwohl der eine Unleistung nach der anderen geliefert hat!

Sesko selbst hat - mit gaaaanz wenigen Ausnahmen - nie wirklich herausgestochen. Jeder andere unserer Stürmer kann seinen Platz einnehmen - natürlich sinds alles unterschiedliche Stürmertypen mit verschiedenen Stärken und Schwächen!

Grundsätzlich nervte mich persönlich auch dieses wahnhafte Starkschreiben, während Sesko massiv versagt hat - jegliche Kritik wurde negiert, obwohls völlig unlogisch ist, dauernd auf einen bereits verkauften Spieler im ewigen Formtief zu setzen.

Am Ende bleibt: ist es ein Zeichen der Stärke von Sesko, oder der Schwäche der Liga, dass er wohl Torschützenkönig wird!?

mmh1 Ich find’s so schade, weil er so starke Anlagen hat, so viel Potenzial.
          Ich seh bei dem Sesko jetzt auch wenig Unterschied zu dem im Herbst. Er hat jetzt ein paar Elfer reingemacht, gestern den Abpraller nach schlechtem Abschluss. Sicher waren auch gute Aktionen dabei, aber die hatte er im Herbst auch schon.

Forsti37 es wurde viel falsch gemacht und damit haben sich alle Beteiligten selbst geschadet! Leider!

Adamu und Okafor haben vielleicht noch nicht den fixen Transfer verkündet, aber spielen definitiv so. Kann man jetzt lange philosophieren, aber Sesko war Stürmer Nr. 5 vor ein paar Wochen und ist jetzt wieder fast Stürmer Nr. 1

Ob das jetzt an seiner Stärke oder der Schwäche der Konkurrenz liegt, ist im Endeffekt auch egal. Freu mich auf jeden Fall schon, wenn Konaté und Co ein bisschen mehr spielen. Derzeit ist es ein bisschen zach da vorne.

Forsti37 Er hat jetzt ein paar Elfer reingemacht

von seinen 13 Toren diese Saison in der Liga waren zwei Elfmetertore

Beim Elfer hatte er Masn, dass ihn Früchtl nicht hält. Der war dran und der Elfer nicht gerade top platziert.

woifi64 naja schau dir koita an, der den ball nach 10min 3m vorm leeren tor nicht trifft.
              Der kam weder fest noch hupfend, der ist einfach ideal vor die beine gerollt.
              Das war slapstick pur und dar niemals passieren!
              Sesko wäre zerissen worden…

Ja er ist leider viel zu eigensinnig, aber auch das ist eben handschrift vom trainer. In leipzig wird er nicht viel spielen, denn dort musst du mannschaftsdienlich spielen.

Aber sesko kann sehrwohl kicken und die chancen die er jetzt reinhaut hatte er im herbst auch, da warens dann koita abschlüsse die ihn auf stürmer 5 gebracht haben.

Koita ist ein super Fußballer, deshalb spielt er aktuell auch in der start11. Leider geht ihm wenig auf in punkto tore schießen…

FATBEAT Koita ist ein super Fußballer, deshalb spielt er aktuell auch in der start11. Leider geht ihm wenig auf in punkto tore schießen…

Vom Gefühl her ist Koita aktuell an fast allen Toren beteiligt (direkter Assist oder zumindest in der Entstehung) und haut sich voll rein. Daher ist es für mich absolut gerechtfertigt, dass er momentan zumeist in der Startelf steht, auch wenn ihm wie du sagst leider wenig aufgeht.

FATBEAT Sesko wäre zerissen worden…

Sesko wird halt, teilweise gerechtfertigt, anders beurteilt. Stichwort vorzeitige Bekanntgabe des Transfers, Stichwort neuer Haaland usw.! Nichtsdestotrotz ist er unser einziger Stürmer, dem ich es momentan zutraue uns zum Titel zu schießen.

woifi64 in Gegensatz zu unserem “Babyhaaland” den hier einge sogar besser als Haaland gesehen haben.

Das ist mittlerweile so mühsam. Seit wann haben wir eigentlich derart toxische Fans im Hinblick auf einzelne Spieler? Wir reden von einem 19-jährigen, der unfassbar geile Anlagen hat und halt noch nicht konstant ist.
                Diese Haaland-Vergleiche sind natürlich zum jetzigen Zeitpunkt weit hergeholt (gibt es einen unfaireren Vergleich als jenen mit dem besten Stürmer der Welt?), aber man muss auch was drauf haben, damit diese Vergleiche überhaupt entstehen. 👨

Dass er gehyped wurde und wird, kann man ihm auch nicht negativ ankreiden. Grade Sesko ist für den extremen Hype von außen - und das seit dem Teenager-Alter - eh komplett am Boden geblieben.

Und trotzdem wird er von vielen eigenen(!) Fans sinnlos unfair bewertet. Was Adamu, Okafor und Koita momentan herumstolpern.
                Aber bei Benji wird sogar jedes Tor relativiert. Dass er uns das X gerettet hat gegen die Austria, ist auch nix wert - war ja nur ein Elfer in der Nachspielzeit.

Hoffe er wird Torschützenkönig und schlägt bei RBL richtig ein. Allein schon, damit dann die gleichen Leute wieder sudern können über die zu billige Ablöse.

aXXit Es gibt halt User, die leider nur das können/wollen - mühsame Sache. Sind ja nur ein paar wenige und in deren Sog hat man dann so eine Stimmung drin.