Benjamin Šeško | RB Leipzig
Das Netz muss explodieren. Der first touch im vollen Lauf und dann dieser Abschluss. Sensationell geil
Eine (Halb-Saison) hätte ihm aber sicher noch gut getan. RBL hat ein Effizienzproblem, da muss er sofort liefern.
- Bearbeitet
wo ist eigentlich @ecomo , wenn Sesko in einem Spitzenspiel aber sowas von in Weltklassemanier regelt?
Anderen verspringt der Ball da 4m
Aber Adamu hätten den sicher auch so gemacht
- Bearbeitet
Ultimate84
Was willst jetzt damit sagen? Meine Meinung zu Sesko ändert sich nicht mit einer Ballberührung. Dazu steht er viel zu oft im Abseits und schaut dem Spiel zu. Bin keine 13jährige, die ihre Meinung mit jedem Arschwackler ändert.
Wo ist @Ultimate84, wenn Bernardo mal wieder statt Ulmer regelt?
- Bearbeitet
ecomo Wo ist @Ultimate84, wenn Bernardo mal wieder statt Ulmer regelt?
hab eigentlich die letzten Runden selber gesagt, dass Ulmer richtig schlecht war
Aber wieder mal egal, du pickst es dir halt raus wie es passt und nicht mal nach solchen Toren schaffst du es, solche Aktionen zu würdigen, sondern musst was mit ein paar Abseits zusammen konstruieren. War ja nur ein Kontakt
Ein “Ja war geil heute” ist einfach zu viel
Traurig….
Ultimate84
Wisch dir den Schaum vom Mund, iss ein Snickers und schau was ich nach dem Tor gepostet habe!
ecomo Wisch dir den Schaum vom Mund, iss ein Snickers und schau was ich nach dem Tor gepostet habe!
eher das Bier
So und jetzt bitte noch burgstaller die torjägerkrone wegnehmen… Aktuell 2 Tore dahinter!
Einfach eine Maschine.
Freut mich für ihn. Und seine Hater
ecomo
Naja um eine Ballberührung geht`s ja eh nicht.
Dass Sesko nix drauf hat, diese Meinung hast du denke ich ja sowieso ganz exklusiv. Hat auch was und da kannst stolz drauf sein ;-).
Mich freut`s für ihn dass er jetzt wieder regelmäßig trifft und ich glaub er holt sich noch die Torjägerkrone.
Für ihn wird Leipzig auch nicht der letzte Schritt sein und ich denke er kann auch bei “einem richtigen” Topverein landen.
- Bearbeitet
Tolles Tor. Kann ihn trotzdem nicht mehr sehen.
Nach Salzburg?