Muskelriss und nicht so schlimm in einem Satz ist aber auch ☺️
Bei einem echten Muskelriss spielt der nächste Saison wieder.
Vermutlich nicht ganz richtig übersetzt, würde trotzdem zweifeln dass sich das Bayern Heimspiel ausgeht. Wird dann halt ein Muskelfaserriss sein, der verheilt nicht in 9 Tagen

Hoffentlich stimmt das so. Aber aus Stadionsicht ging Sesko gestern relativ schnell wieder recht rund.

Wird schon passen, gegen Bayern dann im unerwarteten Traumsturm Okafor - Sesko - Adeyemi.

Ich hoffe nicht, dass er im Heimspiel gegen die Bayern spielt und dann nur gehemmt sprintet oder sich vllt wieder verletzt. Dann soll er lieber draußen bleiben und erst im Rückspiel dabei sein. Aber wenns ohne Probleme aufgeht, wärs schon geil.

DerLord

Im Originalartikel steht das Wort “obseg” auch unter Anführungsstrichen. Deswegen wahrscheinlich.

Jimmy1 und welche art ist es beim benji? Weißt du mehr?

• lm10 und Jimmy1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT

Beim 3:1-Sieg im Cup-Viertelfinale gegen den LASK musste Benjamin Sesko kurz vor Ende der ersten Hälfte angeschlagen ausgewechselt werden. Nun steht fest, dass der slowenische Stürmer einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten hat. Wie lange er dadurch ausfallen wird, steht noch nicht fest.

Artikel dazu ist momentan nur in der App verfügbar.

FATBEAT das kann nur „a zupferle“ sein, also fasereinriss. Aber das wird sich in 1 Woche eher nicht ausgehen. Abhängig halt wie grossflächig einriss ist

So ein Scheiß heast. Šeško in der momentanen Form an der Seite mit Adeyemi hätte den Bayern ev doch a bissal weh tun können.

deathwing So ein Scheiß heast. Šeško in der momentanen Form an der Seite mit Adeyemi hätte den Bayern ev doch a bissal weh tun können

absolut, glaube trotzdem dass wir gegen Süle und Hernandez beispielsweise mit Adeyemi und Okafor vielleicht von den Spielertypen sogar etwas besser fahren könnten 🤔
      Aber ist natürlich ein schmerzvoller Ausfall, keine Frage
      Gegen Sevilla hats auch ohne Sesko zum easy win und Aufstieg gerreicht, vielleicht ein gutes Omen 😉

Ich denke in der CL ist der Ausfall nicht so gravierend, für OPO wird er schon wieder fit.
      In der CL werden wir nur eine gute Figur abgeben wenn es absolut keine Schwachstelle gibt.
      Ob da jemand ein paar % mehr oder weniger in Form ist macht das Kraut nicht fett.
      Bayern wird man nur mit einer perfekten Teamleistung an Deckenoberkante, Parole bieten können.

7 Tage später

In eineinhalb Jahren könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Lewandowski kann eh nicht ewig spielen.