Glasner will Sesko, lol. na hoffentlich kann sich Frankfurt da gegen Heidenheim und Braunschweig durchsetzen (Vorlage von @[gelöscht])

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-an-salzburg-akteuren-sesko-und-onguene-dran/

Wie die deutsche “Bild” berichtet, beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit Angreifer Benjamin Sesko. Der 18-jährige Angreifer soll wie Innenverteidiger Jerome Onguene den Weg aus der Mozartstadt in die deutsche Finanzmetropole antreten. Während der Wechsel des im Sommer ablösefreien Onguene vor dem Vollzug steht, müsste die Eintracht mit Trainer Oliver Glasner für Sesko (Vertrag in Salzburg bis 2026) wohl eine hohe Ablösesumme hinlegen.

Das Gerücht ist eine Frechheit.

Vielleicht könnten wir ihnen ja statt Sesko Ilse sen. anbieten. Einen Versuch wäre es wert.🧔

Die deutschen Mittelständer glauben ihre Chance auf das große Geld zu wittern, wenn sie unsere zukünftigen Stars schon eine Saison vor dem kompletten Durchbruch zum deutschen Sparefrohpreis verpflichten 😂

guggi
    Als ob wir einem Klub wie Frankfurt einen Sesko jetzt noch geben würden, wo er bei uns mehr oder weniger vor dem Durchbruch ist (ohne die Verletzung ja sogar umso mehr). Ganz abgesehen davon, dass Frankfurt wahrscheinlich nicht mal die finanziellen Mittel hat, um Sesko zu kaufen. Für die ebenfalls gehandelten Camara und Aaronson gilt Selbiges. Frankfurt spielt nächste Saison vielleicht nicht mal international und selbst mit Einnahmen aus den Wettbewerben würde ich nicht erwarten, dass Frankfurt finanziell einen Deal für die drei Spieler stemmen könnte.

25 Tage später

Wenn er mehr als ein Spiel bekommt bin ich not amused. . .

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das die rote vom VAR bestätigt wurde zeigt ja mal wieder wie absurd das system in österreich ist. ich dachte rote wird automatisch gecheckt? und das war klar keine rote, er trifft ihn ja noch nichtmal annähernd im gesicht, er zieht noch zurück etc….
      für das spiel eh wurscht, aber die sperre tut schon weh, da sesko in einer sehr guten form ist, wie man sieht.

sochindani
        Die rote Karte kann man schon geben. Ist zwar recht hart aber mMn regelkonform, denn Sesko geht ohne Rücksicht auf den Gegner zum Ball und nimmt eine Verletzung in Kauf.
        Ich denke, der VAR hat es sich angeschaut und keine eindeutig falsche Entscheidung gesehen.

Übrigens geht Sesko öfters mal mit einem hohen Bein zum Ball. Da muß er aufpassen.

Druide naja er hat zuerst den ball erwischt, dann den rücken vom gegner!

Finde da sind wir wieder beim leidigen thema, für was hab ich den scheisss var????

Wenn der schiri sich das nochmal am monitor angeschaut hätte, bin mir sicher zu 100% hätte er gelb gegeben!

War ein gefährliches spiel ja!

Wars ein tritt gegen den gegner Nein

Also klare gelbe, aber von rot weit entfernt…