Glasner will Sesko, lol. na hoffentlich kann sich Frankfurt da gegen Heidenheim und Braunschweig durchsetzen (Vorlage von @[gelöscht])

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-an-salzburg-akteuren-sesko-und-onguene-dran/

Wie die deutsche “Bild” berichtet, beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit Angreifer Benjamin Sesko. Der 18-jährige Angreifer soll wie Innenverteidiger Jerome Onguene den Weg aus der Mozartstadt in die deutsche Finanzmetropole antreten. Während der Wechsel des im Sommer ablösefreien Onguene vor dem Vollzug steht, müsste die Eintracht mit Trainer Oliver Glasner für Sesko (Vertrag in Salzburg bis 2026) wohl eine hohe Ablösesumme hinlegen.

Das Gerücht ist eine Frechheit.

Vielleicht könnten wir ihnen ja statt Sesko Ilse sen. anbieten. Einen Versuch wäre es wert.🧔

Die deutschen Mittelständer glauben ihre Chance auf das große Geld zu wittern, wenn sie unsere zukünftigen Stars schon eine Saison vor dem kompletten Durchbruch zum deutschen Sparefrohpreis verpflichten 😂

guggi
    Als ob wir einem Klub wie Frankfurt einen Sesko jetzt noch geben würden, wo er bei uns mehr oder weniger vor dem Durchbruch ist (ohne die Verletzung ja sogar umso mehr). Ganz abgesehen davon, dass Frankfurt wahrscheinlich nicht mal die finanziellen Mittel hat, um Sesko zu kaufen. Für die ebenfalls gehandelten Camara und Aaronson gilt Selbiges. Frankfurt spielt nächste Saison vielleicht nicht mal international und selbst mit Einnahmen aus den Wettbewerben würde ich nicht erwarten, dass Frankfurt finanziell einen Deal für die drei Spieler stemmen könnte.

25 Tage später

Wenn er mehr als ein Spiel bekommt bin ich not amused. . .

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das die rote vom VAR bestätigt wurde zeigt ja mal wieder wie absurd das system in österreich ist. ich dachte rote wird automatisch gecheckt? und das war klar keine rote, er trifft ihn ja noch nichtmal annähernd im gesicht, er zieht noch zurück etc….
      für das spiel eh wurscht, aber die sperre tut schon weh, da sesko in einer sehr guten form ist, wie man sieht.

sochindani
        Die rote Karte kann man schon geben. Ist zwar recht hart aber mMn regelkonform, denn Sesko geht ohne Rücksicht auf den Gegner zum Ball und nimmt eine Verletzung in Kauf.
        Ich denke, der VAR hat es sich angeschaut und keine eindeutig falsche Entscheidung gesehen.

Übrigens geht Sesko öfters mal mit einem hohen Bein zum Ball. Da muß er aufpassen.

Druide naja er hat zuerst den ball erwischt, dann den rücken vom gegner!

Finde da sind wir wieder beim leidigen thema, für was hab ich den scheisss var????

Wenn der schiri sich das nochmal am monitor angeschaut hätte, bin mir sicher zu 100% hätte er gelb gegeben!

War ein gefährliches spiel ja!

Wars ein tritt gegen den gegner Nein

Also klare gelbe, aber von rot weit entfernt…

Ultimate84 Die Rote fällt für mich in die Kategorie “keine klare Fehlentscheidung”, daher auch korrekt kein VAR

Die Argumentation check ich nicht, der VAR muss jede Rote prüfen, da geht’s nicht um klare Fehlentscheidungen oder nicht, es geht nur darum ob die rote Karte gerechtfertigt ist, und das ist sie nicht, weil absolut kein Verletzungsrisiko gegeben war. Peretz wird leicht am Rücken berührt und schreit wie deppat, ned mehr und ned weniger.

HunglikeHodor Peretz wird leicht am Rücken berührt und schreit wie deppat, ned mehr und ned weniger.

Solange der Schiri auf solche Schauspieler reinfällt und die mit der überzogenen Theatralik durchkommen, wirds immer wieder solche Peretz-Einlagen geben.

HunglikeHodor Die Argumentation check ich nicht, der VAR muss jede Rote prüfen, da geht’s nicht um klare Fehlentscheidungen oder nicht,

Eigentlich geht es genau darum, aber egal

Die Rote war keine klare Fehlentscheidung, daher blieb die ursprüngliche Entscheidung vom Schiedsrichter auch so stehen

Wenn ich das richtig verstehe müsste er eingreifen wenn Sesko seinen Gegner GAR NICHT berührt hätte, da er ihn aber ganz leicht irgendwo streift ist es schon keine klare Fehlentscheidung mehr, was wiederum KEIN Eingreifen des VAR zur Folge hat… sehe ich das richtig?

Die Regel ist einfach dumm!
            Es ist keine rote karte und damit eine fehlentscheidung!

Klar keine glasklare, aber das,ist einfach nur gefährliches spiel wo im regelwerk die gelbe verankert ist!

Er spielt sogar zuerst den ball und trifft erst dann den gegner!

Keine blutgrätsche oder so…

Mein gott da hat heute der slavia spieler den lask spieler 10mal schlimmer mit dem Fuß getroffen und es war regel richtig nur gelb!

Witzlose kacke in ö der var

11 Tage später

Scoiattolo

Vor allem Julian Nagelsmann soll großer Fan des Slowenen sein.

💪😁

https://www.fussballtransfers.com/a7255462478527767593-bayern-kandidat-sesko-der-seitenverkehrte-haaland

Die fußballerischen Voraussetzungen bei Sesko sind dabei ideal. Der Slowene ist raketenschnell, körperlich sehr robust, technisch stark und er weiß, wo das Tor steht. „Meine Mitspieler sagen mir, dass ich Haaland ähnlich bin, vor allem in Bezug auf die Geschwindigkeit. Einige meinen sogar, ich sei besser als er“, sagte Sesko zuletzt.

4 Tage später
            12 Tage später

Seskos Berater hat mit ihm halt echt nur dieses eine Toptalent und ansonsten sind die Spieler in seinem Portfolio eher Durchschnitt.
            https://www.transfermarkt.de/pro-transfer/beraterfirma/berater/2579

Kein Wunder, dass er mit seinem besten Pferd im Stall bald mal Kohle machen will. Ob das für den Spieler allerdings jetzt schon der richtige Schritt wäre, zu einem Klub a la BVB zu wechseln? Ich finde ja (auch sogar rein objektiv und nicht nur als RBS-Fan), dass ihm eine weitere Saison bei uns guttun könnte.

So weit ist er auch durch seine Verletzungspausen noch nicht, dass er einen Haaland ersetzen kann. Und genau darauf würde es beim BVB wahrscheinlich hinauslaufen, dass sie so jemanden suchen.

Ich würde ja nix sagen, wenn er heuer bei uns unumstrittener Stammspieler und ein Torgarant gewesen wäre. War er halt nicht, auch aufgrund einiger Verletzungen.

Trotzdem logisch, dass sich gehobene Vereine jetzt schon mit ihm beschäftigen, macht aber für den Spieler jetzt noch absolut keinen Sinn, der soll mal mindestens eine konstante Saison bei uns hinlegen, dann wird man einen Wechsel eh nicht mehr verhindern können.