Na endlich, Zeit is wordn.
Benjamin Šeško | RB Leipzig
Das mittlerweile obligate Unterarmpeckerl hat er sich im Sommer auchachen lassen
Patz026 manche hier sitzen echt gefühlt den ganzen Tag vor dem PC und drücken 10x pro Sekunde die F5 Taste
himmlisch1982 Ka finde das krank.
Was für snowflakes.
himmlisch1982 @invictus und ich drücken maximal auf die Klospülungstaste, weil wir unsere 3 Kilo Pizza zu Mittag in Kürze wieder speibn werden
Mega geil! Arg wie es auch auf unseren Social Media Kanälen aufgearbeitet wird. Wir wissen ganz genau was für ein riesiges Talent wir in unseren Reihen haben.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Kleine geheime Info: Der FC Red Bull Salzburg hat sich 13 Uhr als Zeit ausgesucht, zu der Vertrags- und/oder Transferinfos auf Twitter gepostet werden und gleichzeitig als Push verschickt werden. Die funktionieren sogar ohne F5 zu drücken. Aber psst, nicht weitersagen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch so rund um die Uhr F5 drücke für das Forum
Endlich. Hoffentlich ohne AK
Sehr gut. Jetzt bitte noch Kjaergaard verlängern.
"Benjamin Sesko verlä..."
hab ich am Lockscreen nur lesen können und der Pessimist in mir hat gleich weitergelesen "verlässt den FC Salzburg..." - Meine Nerven!
- Bearbeitet
Rainman80 Endlich. Hoffentlich ohne AK
Glaube ich bei so langer Laufzeit fast nicht. Aber anders geht es gar nicht, dass jemand mit dem Talent/Potenzial einen für fünf Jahre verlängert. Da muss man (leider) realistisch sein.
- Bearbeitet
chrischinger86 AK soll mir Recht sein, solange sie über 35 Mio liegt.
Wahrscheinlich beissen wir uns nächsten Sommer wieder innden Ars..., Weil gleich mehrere Verein bereit sind, die AK zu bezahlen.
Da war sicher sehr viel Überzeugungsarbeit vonnöten, damit er nicht leihweise zu Barca B oder Chelsea 2 geht.
Wenn er die Koita-Verletzung jetzt optimal für sich nutzen kann und entsprechend früher zu mehr Einsatzminuten kommt, besteht natürlich die "Gefahr", dass er auch früher für andere Klubs interessant ist. Aber das würde ja bedeuten, dass er gute Leistungen bringt, wovon wiederum wir profitieren. Von daher darf diese "Gefahr" gerne eintreten.
Wenn er sagen wir mal zwei geile Saisonen bei uns in der ersten Mannschaft hat, wäre das ja auch etwas wert (falls er überhaupt so lange braucht, um sich ins Schaufenster der ganz großen Klubs/Ligen zu spielen)
chrischinger86 unsere ex sambier sehen das anders. ..waren auch 4,5 Jahre beim letzten mal
2 Saisonen bei uns wären natürlich ein Traum.
Habe bei ihm ein bissl Angst, dass es ähnlich wie bei Haaland wird. Der hat im Frühjahr unter Rose kaum gespielt und war nach einem halben Jahr weg.
Aber eine ganze Saison sollte es schon werden :-)
Schritt für Schritt
- Spielminuten sammeln
- Erfolge mit dem Team sammeln
- Scorerpunkte sammeln
- Stabile Leistung bringen über Wochen und Monate
- International auffällig werden
Das ist noch ein langer und unwegsamer Weg bis man sich über Transfer und AK unterhalten kann.