Buscemi Das ist noch ein langer und unwegsamer Weg bis man sich über Transfer und AK unterhalten kann.

Glaub ich auch, Minimum 6 Monate 🧔.

Wuschal
Fantastische Neuigkeiten!

Ich hoffe, dass er viele Tore schießt und die ganze Saison bleibt, in einem Jahr werden wir sehen.

Naja, so great war die team performance zwar nicht, aber 2 Tore im Premierenspiel beim A-Kader sind in jedem Fall eine Ansage!

In Pflichtspielen bei uns ein Treffer alle 24 Minuten. Den Schnitt darf er gerne halten 🤐

5 Tage später

mbonheur Wenn das dahinter Adeyemis Kopf ist, dann kann es nicht besonders hoch sein 🤣

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da müssen Maurits und Karim ihn ja fast festhalten damit er nicht gegen die Decke springt 🧔

Glatze wenn es die klassischen Boxen sind, dann 1m50

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur über 1.20 bin ich schon zu Schulzeiten "gestiegen" beim Hochsprung, war aber kein Spitzensportler. Messi wird es nicht schaffen, aber Sesko locker. Adeyemi wohl auch eher nicht 🤣

Wenn einer zwei Meter groß ist, kann man mit angezogenen Beinen relativ leicht relativ hoch springen. Eindrucksvoll allemal, aber bei ihm würd mich echt seine Jump-and-reach-Höhe interessieren - also der Unterschied "Greifhöhe im Stand" zu maximal erreichbarer Höhe beim Sprung.
        Ich hatte da in meiner besten Zeit 93 cm ... 😥

tommtomm habs grad probiert, schaffe 20cm… wir reden vom selben oder????