ReinhardS
Mit einem Abgang Sommer ’23 hatte doch ohnehin jeder gerechnet. Mit dieser Loesung, wenn’s dazu kommt, kann er sich wenigstens wieder ganz auf die Aufgabe hier konzentrieren. Es sei denn die Fans sind so dumm und vermasseln das.
RBL ist mir persoenlich 100mal lieber als z.B. Dortmund - auch wenn’s nicht populaer ist.
Beide spielen in der BuLi um die Spitzenplaetze mit, beide schlagen sich gelegentlich auch international sehr gut. Und durch Spielstil und den Fokus auf junge Spieler ist RBL prinzipiell fuer jeden unserer Spieler ein ausgezeichneter Schritt in eine Top-Liga. Dass aber RBL NICHT die Fix-Station fuer unsere Top-Spieler ist, beweisen Haaland, Schlager, Lainer, Daka, Mwepu, …
Und um in Sachen unpopulaerer Meinung noch etwas nachzulegen: es wird Zeit, dass die Red Bull Salzburg Fans und ‘Freunde’ mal endlich den RBL-Komplex ablegen! Ich denke viel davon wird kuenstlich und von Außen geschuert, ohne haltbare Fakten.
Das ist doch dauernd so, irgendein hater oder Neider ruft ‘Leipzig’ - und alles bricht in Panik aus. Und das liegt sicher nicht an Leipzig, das liegt an uns! Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, meine Herren! Das haben wir uns sportlich schon verdient - auch wenn wir halt den Rucksack der oesterreichischen Liga mit herumschleppen.