salzmann
Das Problem ist (aus meiner Sicht), dass er für ein “Butterbrot” (sollten die kolportierten Summen stimmen) zur “schiachen Schwester” wechselt… obwohl er sicher um einiges mehr wo anders hinwechseln könnte (sollten die Tweets stimmen).
Das bringt unser “Verhältnis nach Leipzig in ein sehr, sehr hässliches Licht (wieder mal) - wobei ich mir dachte, dass diese” Lepizig-Peanuts-Zeiten" vorbei sind.
Was mich (persönlich) noch mehr stört ist, dass wir dann 1Jahr einen Spieler für Leipzig “ausbilden” - und das ohne jeglichen Mehrwert für uns (den wir vl in 1Jahr mehr lukrieren hätten können - sprich einen viel höheren Transfererlös - und davon gehe ich fix aus).
Ob der Spieler sich nach einem “Done-Deal” für uns voll reinhaut ist fraglich und wird die Zeit zeigen…
Glücklicher wäre ich gewesen, wenn sich Sesko noch 1J voll reingehaut hätte - und dann zb im Frühjahr 2023 die Karten neu gemischt werden - also der Bestbieter Sesko transferieren darf.
Weiters wäre ich glücklicher gewesen, dass für den Fall das Sesko noch jetzt wechseln wollen würde, eine höhere Summe herausgesprungen wäre (mind 35Mio +) - und er dann sofort gewechselt wäre um zb Simic, Koita, Adamu,… mehr Spielpraxis zu geben…
Aber gut.. Es ist wies ist… und das ist eben meine pers. Meinung 😉