salzmann FATBEAT ist ja alles ganz nett was du da schreibst und da hast im Kern auch Recht. Aber wenn die oberste Instanz, die FIFA, selbst der größte korrupte Haufen von den allen ist, glaubst du dann wirklich, dass sich was ändert?
Raiden123 Patz026 aber sicher mehr bei der Sache als Karim, der ein halbes Jahr mit Beratern auf Vorstellungsgesprächsreisen war und für seine Verhältnisse einen Topfen gespielt hat.
MenascHe Patz026 ja dann wird er halt nicht spielen, der wird schon keine stammplatzgarantie bekommen haben. so what?
Patz026 salzmann Erfahrung. Aber ich halt mich hier jetzt zurück. Freu dich am Leipzig Transfer, zünd dir ein Kerzerl an und huldige den Konzern und Sesko 🙂
mmh1 aXXit macht dir dein potentieller nächster Arbeitgeber damit meinte ich auch unsere Vereinsverantwortlichen!
salzmann mmh1 ja stimmt. CF wird sicherlich zu ihm gesagt haben, dass er unbedingt nach Leipzig gehen soll
salzmann Patz026 Freu dich am Leipzig Transfer, zünd dir ein Kerzerl an und huldige den Konzern und Sesko Hab nie gesagt, dass ich mich freue. Also lass bitte diese Unterstellungen sein
mmh1 11911 es wurd wie immer sein: irgendein wischi-waschi-Dings. Unsere Fankurve ist zu sehr durch ihre Pluralität gekennzeichnet. Eh wie hier im Forum. Da wird es keine starke/intensive Meinungsäußerung geben.
deathwing mmh1 Sesko ist seit Sommer 2019 bei uns. Also jetzt über 3 Jahre. Ergo sollte er ( sofern er mit halbwegs offenen Augen und Ohren durch die Welt läuft ) schon mit bekommen haben wie der Hase zwischen Sbg und Leipzig läuft bzw gelaufen ist.
mmh1 Antibus weil vielen die Abwicklung der Transfers zwischen Salzburg und Leipzig nicht passen. Dieser Wechsel. Es geht um diesen Wechsel. Bei Laimer/Haidara fand ichs ok.
Antibus mmh1 warum war es für dich bei Laimer und Haidara ok und bei Sesko ist es jetzt sin Problem? Ernst gemeinte Frage, ich würd wirklich gern verstehen, was der große Unterschied bei den drei Wechseln war.
hofinger89 der transfer ist zwar zum kotzen, aber trotzdem muss man sagen, dass man für einen spieler (der offensichtlich brutale anlagen hat) der noch kein gutes (ganzes) spiel bei uns absolviert hat 24 millionen + % beim weiterverkauf bekommt ist halt schon absoluter wahnsinn.
hofinger89 salzmann ja teilweise in aktionen. hat mich nie über 90 minuten überzeugt bzw. hatte ich nie das gefühl, dass er den absoluten unterschied ausmacht.