aXXit tommtomm Dann macht er eben einen Zwischensprung auf den Schultern von Adeyemi und schafft sogar 5m. #fakt
tommtomm aXXit Dann macht er eben einen Zwischensprung auf den Schultern von Adeyemi und schafft sogar 5m. #fakt Das pfeift dann sogar der Schütti ab ...😉
Mitchell aXXit Er wird so einschlagen bei Chelsea 2023. Oder im Sommer 22 beim BVB als Haaland Nachfolger. 👨
Patz026 aXXit ich glaub immernoch er war in so einem Kloster iwo in den malischen Bergen und hat dort mit neuen Jugendspielern von uns meditiert
mmh1 mbonheur Flanken mit 4m Höhe reinhauen und er versenkt sie mit perfekter Kopfballtechnik Ist sowas beim Fußball erlaubt? (Natürlich ohne den Ball mit der Hand zu nehmen) (Bzw. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das verboten sein sollte!?)
tommtomm mmh1 (Bzw. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das verboten sein sollte!?) Weil es unsportlich ist (inkl. Gelbe Karten für den Hochhebenden und den Hochgehobenen). Es ist verboten, sich durch Mitspieler oder Gegenstände einen Vorteil zu verschaffen. Sonst könnte man ja auch bei einer Ecke auf das Tor klettern und dann in den Fünfer reinspringen oder sich eine Bierkiste mit in den Strafraum nehmen.
Patz026 tommtomm eine Bierkiste mit in den Strafraum nehmen. Müssten wir nur @Wolfsrudel sagen! Der hätte sicher eine anzubieten
Raiden123 Wenn sich Leipzig ihn nicht krallt ist der Zug mit den billigen Spielern zur schiachen Schwester endgültig abgefahren 😎
Dystan Also bei ihm hoffe ich echt, dass er öfter Spiele wie heute hat wo er nicht jeden trifft. Sonst ist er wie Haaland im Winter weg. Wahnsinn der Bursche. Er und Adeyemi zwei Jahre im Sturm wäre zu schön um wahr zu sein
mbonheur Gewinnt ZK wie ein IV, viele Luftduelle, technisch stark, blockt die Kugel perfekt ab, ist schnell. Wahnsinn wie komplett der ist. Die Tore kommen da von ganz alleine. Wobei er im Cup eh schon zweimal getroffen hat
aesop_raconteur mbonheur Wahnsinn wie kompliziert der ist. Kompliziert wird es, eine wahre Schwäche von ihm auszumachen. Komplett ist er jedenfalls.