aXXit
Jetzt ernsthaft? Ich weiß ja nicht, was ihr für ein Verhältnis zu Benji habt. Aber irgendwann muss man der Realität auch mal ins Auge blicken. Er ist bemüht, das will ihm hier wahrscheinlich auch keiner absprechen.
Jedoch ist es auch Fakt, dass es zu wenig ist bzw. es bei ihm einfach nicht läuft. Seine Chance, die er jetzt durch den Ausfall von Fernando gehabt hätte, hat er bis dato einfach nicht genützt. Sinnbildlich ist die Situation, die sich auch auf Sky gezeigt haben. Wo er nur seinen Körper einsetzen hätte müssen und dann alleine aufs Tor gelaufen wäre (nach diesem Steckpass in der zweiten HZ).
Die Kritik geht von mir nicht aus, weil er zu Leipzig wechselt und ich deswegen eingeschnappt oder Sonstiges wäre. Ich würde ihn auch ohne des vermeldeten Transfers kritisieren. Ein Stürmer wird halt leider auch jetzt im ergebnisorientierten Fußball an Toren gemessen. Ein Stürmer der 90 Minuten kämpft und nie was trifft, wird wohl einen Stürmer der immer seine Tore macht (egal wie er kämpft oder sonst spielt), in den meisten Fällen nicht verdrängen bzw. aus der Startelf spielen können.
Und es bringt der Diskussion auch nichts, nur wenn man einfach schreibt, dass man ihn alleine lassen soll.