HunglikeHodor
Einen Wechsel im Winter könnte ich ehrlich gesagt aus keiner Perspektive verstehen.
Aus Salzburger Sicht: Durch die dauernden Verletzungen von Fernando und Koita ist Sesko trotz allem ein wichtiger Kaderspieler. Wenn jetzt im Worst Case auch noch Oka abgegeben wird, dann hätten wir nur mehr Junior, Sesko und Simic. Da dann auch Benji ohne Not abzugeben würde mMn aus unserer Sicht wenig Sinn machen.
Aus Leipziger Sicht: Sesko hat in der Verfassung bei Leipzig absolut kein Leiberl. Er würde dort kaum spielen und würde sich auf keinen Fall weiterentwickeln. Macht für Leipzig also auch wenig Sinn ihn gleich zu holen. Da ist die Spielpraxis bei uns für Leipzig viel wertvoller.
Aus Seskos Sicht: ich hoffe doch sehr stark, dass er reflektiert genug ist um zu erkennen, dass er bei Leipzig derzeit absolut keine Chance hätte. Im schlimmsten Fall droht ihm dort ein Platz auf der Tribüne. Dafür die Spielzeit bei uns aufzugeben und seine eigene, eh schon stockende, Entwicklung noch weiter zu verlangsamen wär ziemlich dumm.
Mir ist schon klar, dass du das ned ernst meinst, aber von anderer Seite wurde ja schon in diese Richtung spekuliert. 😅