salzmann
Natürlich ist er ned sooo schlecht, aber bei ihm kommt halt viel zusammen. Obwohl er sich bei uns noch nicht durchgesetzt hatte, fühlte er sich bereit für den nächsten Schritt und hat seinen Transfer schon dieses Jahr fixiert. Dass er offensichtlich noch nicht so weit ist, sehen wir dieses Jahr leider nur zu gut. Dazu kommt halt, dass er zu Leipzig wechselt. Wie gesagt mir ist das egal, ich hab nix gegen Leipzig, aber für Teile der Fanbase ist das halt ein rotes Tuch. Dann natürlich auch die hohe Erwartungshaltung die er zum Teil ja auch selbst geschürt hat und die er ned erfüllen konnte. Zusätzlich die vielen kläglich vergebenen 100%igen Chancen. Und auch seine ewigen Basketballvideos helfen ihm hier ned weiter. Nach dem gefühlt 100sten Video wo er Basketball trainiert kommt in einem dann schon das Gefühl hoch, dass er lieber mal an seinem Abschluss arbeiten sollte, gerade wenns eh ned lauft.
Und für mich kommt noch dazu, dass er nie als großer Sympathieträger dahergekommen ist. Versteh mich ned falsch ich find ned, dass er unsympathisch ist, aber wennst ihn vergleichst mit zB der Fröhlichkeit und Freundlichkeit eines Patson oder wie herzlich ein Karim mit den Fans umgegangen ist, dann liegen da halt Welten dazwischen. Und wenn man mal ned so liefert wie man sollte, dann haben die sympathischen Spieler halt einen massiven Bonus…