aXXit chrischinger86 Eigentlich ist es eh egal. Er wird diese Saison alles zerreißen und nächste Saison zu einem geilen Verein wechseln. Genießt diese Saison noch, mit Benji haben wir den Nächsten, der eine Mane-/Haaland-Karriere hinlegen wird.
chrischinger86 aXXit Genießt diese Saison noch, mit Benji haben wir den Nächsten, der eine Mane-/Haaland-Karriere hinlegen wird. Ein bisschen mehr Druck könnte man ihm aber schon machen … 😀
aXXit chrischinger86 Hab ihm gerade auf Whatsapp geschrieben, dass er nicht in den Thread schauen soll 👨
chrischinger86 Wird Freund sicher geil finden, wenn der Berater die Gerüchte anheizt. Wobei: Er sagt eh nicht, dass Milan Sesko sofort will, von daher halb so wild.
salzmann https://www.krone.at/2751535 Zuletzt gab es auch Gerüchte um einen Transfer von Sesko zum italienischen Meister. „Das wir nicht passieren“, stellte er gegenüber der „Krone“ klar. Und gab gleich noch ein Versprechen ab, das die Bullen-Fans besonders freuen wird. „Ich bleibe sicher die ganze Saison bei Red Bull Salzburg!“, betonte das Toptalent. Für Sesko, der mit 16 Jahren nach Salzburg kam und sich auf Anhieb exzellent mit Maurits Kjaergaard verstand, gibt es überhaupt keinen Grund für einen Wechsel. Er fühlt sich schließlich in Salzburg pudelwohl. „Ich bin extrem gerne hier“, erklärt der Jungspund. Mit jedem Tor soll der Wohlfühlfaktor sogar noch steigen
kernoeljunkie salzmann „Ich bleibe sicher die ganze Saison bei Red Bull Salzburg!“, betonte das Toptalent. Abgang Sommer 2023 confirmed 🤓
mbonheur 20 Millionen Angebot von Tottenham Besprechung wir gar nicht, oder? Quelle auch eher nicht gut