Also ich würde einfach nicht verkaufen den Sommer!
Wir haben einen so geilen Kader wie nie zuvor!
Ja wir haben mit Roko vom Typ her schon wieder den Nachfolger von Sesko da, aber ich will schon, dass unsere geilsten Burschen 1 Jahr die Liga zerschießen bevor sie gehen!
Scheiß egal was da jetzt für unmoralische summen eintreffen!
Da muss ich benji halt extra boni anbieten, wenn er wirklich überlegt zu gehen, da sein manager offenbar übermotiviert ist!
Für jedes Transferfenster wo er bleibt gibts halt noch schön was extra!
Nur weil wir im kleinen Österreich sind, muss ich die spieler nicht hergeben, weil dich wer mit geld erschlägt!
Früher warens 5mio die man nicht ablehnen konnte
Dann 10mio
Dann 20mio
Dann 30mio
Und jetzt sinds halt noch mehr, aber das ist ja auch nur, weil wir immer geilere und größere Talente von uns überzeugen!
Denke wir werden bald an Ajax vorbei ziehen mit den ablösen, wenn man bedenkt, was für geile kicker in unserem Kader sind!
Mögliche Verkaufssummen anhand von Talent
Wöber 15
Solet 20
Bremt 15
Pavlovic 15
Seiwald 25
Sucic 25
Capaldo 10
Kjaergaard 15
Koita 20
Adamu 15
Lucas 40
Fernando 30
Okafor 25
Simic 25
Sesko 50
Konate 20
Und da gibts sicher noch einige mehr die hohe Ablösen lukrieren können…
Bitte nagelts mich nicht an diese gewürfelten zahlen fest, aber vor 5 jahren hättest die zahlen halbieren oder dritteln können!
Man sieht einfach was wir gerade dabei sind zu erreichen und im u21 bereich, dass wir hier gerade zu den ganz großen top playern aufsteigen!
Denn wo kann ein 18 jähriger wie Lucas sonst CL spielen wohl als Stammspieler und das für eine Ablöse von 15mio….
Und genau solche Fische werden wir wohl noch öfter einfangen werden!
Aja und sesko mit Fernando ist ein cheat!
Die 2 sind technisch sooo fein, dass hätte ich in Ö nicht für möglich gehalten solche großartigen kicker hier zu sehen die potential für weltklasse haben