mbonheur kann mir jemand mal sein Portfolio weiterleiten, vllt kann ich mit investieren
#5 Bryan Okoh
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Verlängert bis 2025
Interessant, dass er bis 2025 verlängert und Sesko vor einigen Wochen bis 2026 verlängert hat.
DerLord mich überrascht eher, dass man ihn überhaupt verlängert. Immerhin hat man ihn jetzt bis 2025 auf der Payroll, und bei ihm würd's mich Stand jetzt überraschen, wenn der in der KM eine größere Rolle einnehmen sollte.
Aber verleihen kann man ihn sicher, um zumindest ein bissal Gehalt zu sparen.
HunglikeHodor Da täuscht du dich meiner Meinung nach. Okoh hat sehr gute Anlagen. Dem trau ich sogar einen sehr schnellen Schritt in die Kampf zu.
22/23 beendet Okoh die Saison als Stammspieler bei Salzburg, sollte er verletzungsfrei bleiben.
Also in der Vorbereitung hat er mir gut gefallen.
Brian wird sich meiner Meinung durchsetzen.
HunglikeHodor
Mich erinnert er sehr stark an den jungen Upa und seine Entwicklung ist stetig nach oben gegangen. Mich würde es eher wundern , wenn er nicht in der KM landen würde.
Bin mittlerweile auch Okoh Fan. War nur bei den langen Pässen etc skeptisch, aber die kommen heuer auch gut.
Btw in der KM wäre so ein IV mit geilen langen Pässen noch geil. Hoffentlich kann der Pole das. Solet ist aber eh ganz ok
Seinen Körper stellt er in Zweikämpfen schon gut rein, auch bei Kopfballduellen nutzt er seine Physis gut. Die Schwächen kann und wird er hoffentlich mit viel Spielpraxis in den nächsten Monaten stetig weniger werden lassen.
Ich täusch mich gerne, wenn er in zwei Jahren Stammspieler ist und geile Leistungen abliefert soll mir das sehr Recht sein.
Fand ihn am Freitag aber auch wieder ziemlich schwach um ehrlich zu sein.
- Bearbeitet
10/10
Wieviele Fehler kann man in einem Text einbauen?