wurde letzte Woche 18.
hat vielleicht noch nicht die riesigen Sprünge gemacht wie Sesko und Kjaergaard, aber da wird man wohl auch langfristig verlängern. Ob sich eine BL Leihe schon etwas bringen würde? oder nächste Saison Liefering Abwehrchef?
wurde letzte Woche 18.
hat vielleicht noch nicht die riesigen Sprünge gemacht wie Sesko und Kjaergaard, aber da wird man wohl auch langfristig verlängern. Ob sich eine BL Leihe schon etwas bringen würde? oder nächste Saison Liefering Abwehrchef?
Eins Vorweg! Von Okoh halte ich enorm viel - der gehört auf jeden Fall verlängert.
Wie er heuer schon die Abwehr dirigiert hat und hinten den Leader gemacht hat fand ich schon wirklich stark.
Klar, es kommt immer wieder mal die Jugend durch. Dann gibt's einen unnötigen Ausritt, ein zu spätes oder übermotiviertes Tackling - aber das ist okay. Nur so lernt er dazu.
Ob es schon für eine Leihe zu einem BL-Verein reicht? Generell sage ich mal ja mit Einschränkung. Ob es gleich für den Stamm reicht glaube ich eher nicht. Aber die Erfahrung und das Training in einer BL Mannschaft könnte ihm sicher auch zu gute kommen. Wenn Stamm, dann eher bei einem UPO Verein.
Persönlich würde ich ihn lieber noch ein Jahr bei Liefering als Abwehrchef sehen. Da wird es heuer auch einen ziemlichen Umbruch geben, da wäre es gut wenn hinten ein bisschen defensive Stabilität bliebe. Aber das wäre nur der Wunsch für MICH
Bin auf jeden Fall gespannt welche Pläne man bei Salzburg für Ihn hat.
Was man nicht vergessen darf für die int. Spiele brqucht man backups!
Ist er dafür vorgesehen bitte liefering lassen! Falls er int. Nicjt spielen dürfte, kann man ihn gerne auch verleihen, dann ists egal
Okoh hat im Herbst unter Svensson kein Land gesehen. Spannenderweise hat er im Sommer davor aber gespielt. Svensson ht dann nicht mehr auf ihn gesetzt. Unter Jaissle war er Stammspieler, aber ich denke er soll das mal im Herbst bestätigen und als "Notnagel" für RBS herhalten. Bevor Ongi rumpfuscht, kann Okoh rumforschen. Bin gespannt wann der Vertrag verlängert wird
Plumbs
Dass er unter MJ Stammspieler wurde, hängt aber auch damit zusammen, dass aus der StammIV Oroz nach Arnheim ging und Affi hochgezogen wurde. Als die beiden da waren hat er wenig Land gesehen. Mich hat er derweil leider noch absolut nicht überzeugt. Ich fand auch meist seine IV Partner (egal ob Affi, Wallner oder Molnar) besser als ihn. Aber er ist noch sehr jung und er wird seine Chance bekommen. Vielleicht macht er ja noch einen großen Entwicklungsschritt. Zu wünschen wär es ihm. Seine Vorschusslorbeeren mit denen er (ziemlich teuer) geholt wurde, konnte er bisher noch nicht rechtfertigen.
Mal schauen, ob wir ihn heuer schon öfter bei den "Großen" sehen. Der hat brutale Anlagen.
mbonheur kann mir jemand mal sein Portfolio weiterleiten, vllt kann ich mit investieren
Verlängert bis 2025
Interessant, dass er bis 2025 verlängert und Sesko vor einigen Wochen bis 2026 verlängert hat.
DerLord mich überrascht eher, dass man ihn überhaupt verlängert. Immerhin hat man ihn jetzt bis 2025 auf der Payroll, und bei ihm würd's mich Stand jetzt überraschen, wenn der in der KM eine größere Rolle einnehmen sollte.
Aber verleihen kann man ihn sicher, um zumindest ein bissal Gehalt zu sparen.