Bayernbulle Also in der Vorbereitung hat er mir gut gefallen. Brian wird sich meiner Meinung durchsetzen.
Druide HunglikeHodor Mich erinnert er sehr stark an den jungen Upa und seine Entwicklung ist stetig nach oben gegangen. Mich würde es eher wundern , wenn er nicht in der KM landen würde.
mbonheur Bin mittlerweile auch Okoh Fan. War nur bei den langen Pässen etc skeptisch, aber die kommen heuer auch gut. Btw in der KM wäre so ein IV mit geilen langen Pässen noch geil. Hoffentlich kann der Pole das. Solet ist aber eh ganz ok
kernoeljunkie Seinen Körper stellt er in Zweikämpfen schon gut rein, auch bei Kopfballduellen nutzt er seine Physis gut. Die Schwächen kann und wird er hoffentlich mit viel Spielpraxis in den nächsten Monaten stetig weniger werden lassen.
HunglikeHodor Ich täusch mich gerne, wenn er in zwei Jahren Stammspieler ist und geile Leistungen abliefert soll mir das sehr Recht sein. Fand ihn am Freitag aber auch wieder ziemlich schwach um ehrlich zu sein.
mbonheur War zwar nur Kalsdorf, aber not bad. Macht mit Abstrichen einen besseren Eindruck als Piatkowski. Ich weiß dünnes Eis @Herbert-Ayahuaska 🧔🏻
redbulls7 Ich mach mir bei ihm eher weniger Sorgen wenn er CL spielen sollte! Habe da ein gutes Gefühl! Bin der Meinung der macht sich sicher nicht in die Hose!!!!!
Herbert-Ayahuaska redbulls7 Bin der Meinung der macht sich sicher nicht in die Hose!!!!! aber wir vielleicht 😖