AlexRodriguez Ultimate84 Aber das Gesamtbild lässt irgendwie eher darauf schließen, dass die Probleme mitunter hausgemacht sind und im medizinischen Bereich nicht alles glatt läuft 🤔 Laienhaft und von aussen gesehen habe ich den gleichen Eindruck.
kernoeljunkie Ultimate84 AlexRodriguez Die Med. Abteilung kann doch nur den Auftrag haben, die Fähigkeiten von CF zu testen. Anders kann ich es mir oft auch nicht vorstellen.
MenascHe unser königstransfer sollte im winter eigentlich der dr. müller-wohlfahrt sein. das ist ja unglaublich, was bei uns abgeht. 🙁
kernoeljunkie Raiden123 aber echt he, ein Tackling von Okoh an Fernando muss für Jaissle sein als würde man einem Feller bei einer Führung aus dem 1. Durchgang zuschauen 🤓😅
Ultimate84 kernoeljunkie aber echt he, ein Tackling von Okoh an Fernando muss für Jaissle sein als würde man einem Feller bei einer Führung aus dem 1. Durchgang beim Skifahren zuschauen so stimmt´s 😉
Gernot83 Hat jemand Infos über einen Transfer/Leihe von Okoh nach Dänemark? Laut Insta ist er auf dem Weg dorthin und befindet sich jetzt in einem Hotel in Kopenhagen.🤔
MarcoRBS Gernot83 Dänemark hat das Transferfenster schon seit 31.01. geschlossen . Er wird vielleicht Urlaub machen.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/bryan-okoh-gibt-pflichtspiel-comeback Es herrscht so große Freude in mir. Ich bin so glücklich, wieder auf dem Platz zu stehen. Dass wir gewonnen haben, macht mich umso glücklicher. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis ich wieder bei 100 Prozent bin. Ich fühle mich schon sehr gut und freue mich auf die kommenden Aufgaben. Bryan Okoh ❤️🔥