DerLord Im Video sieht man den neuen VIP Bereich https://www.google.at/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9881-video-red-bull-salzburg-eroeffnete-neue-vip-lounge-vor-dem-stadion-video/amp
kernoeljunkie Mal was Allgemeines zur Stadionkontrolle, wie genau sind sie auf der Nord bzgl. Einlass mit Rucksack? Wird der genau durchgesehen? Ist es ratsam/zuverlässig, ihn dort abzugeben?
Chriti12 kernoeljunkie Wie genau sie in den Rucksack schauen, kann ich leider nicht sagen. Ich gebe meine Dinge (Regenschirme etc.) aber immer beim Depot West ab. Das ist gleich neben dem linken West-Eingang. Da warte ich vor und nach dem Spiel eigentlich so gut wie gar nie, um die Sachen wieder abzugeben bzw. abzuholen. Hatte auch nie Probleme. Soweit ich mich erinnere, war nach einem Spiel vor dem Depot Nord einmal eine etwas längere Schlange, also würde ich es evtl. beim Depot West abgeben.
kernoeljunkie Chriti12 danke für die Info, dann werde ich das bevorzugt machen. Wie sieht das mit der Abholzeit dort aus? Ich glaube, dass ich zuletzt gelesen haben, dass man bis spätestens 30 min nach Abpfiff seine Sachen abholen kommen muss. Ist man dort so streng, oder wird das bei stark besuchten Partien nicht so genau genommen?
Broodfassl Chriti12 Soweit ich mich erinnere, war nach einem Spiel vor dem Depot Nord einmal eine etwas längere Schlange, also würde ich es evtl. beim Depot West abgeben. Ein Typ dort hat neulich von mir ausdrücklich meine Karte FÜR DIE WEST verlangt, damit ich dort was abgeben durfte. Ich habe dort aber auch schon nettes Personal getroffen, einer hat sich einmal heftig (natürlich nur verbal) gegen einen halben Euro Trinkgeld gewehrt.
Chriti12 kernoeljunkie Ich bleibe eigentlich häufig einige Minuten nach Anpfiff noch im Stadion, bis die meisten Leute weg sind und hatte bei der Abholung nie Probleme, wobei ich sagen muss, dass ich nie wirklich auf die Zeit geschaut habe (ob ich innerhalb der 30 Minuten nach Abpfiff dort war oder nicht).
tommtomm Dafür gibt's 60 zusätzliche VIP-Plätze zu je 3.250,- Euro pro Saison + 3er Package (1.300,-) + weitere Spiele (Cup, Tests etc.). Sagen wir also Pi mal Daumen 5.000,- pro VIP und Jahr = 300.000,- jährlich, die dadurch mehr reinkommen.
aXXit DerLord Ich versteh den Tweet nicht ganz. Ist damit eine einfache Ticketbörse zur Weitergabe von Impfverweigerern an Fans gemeint oder worum soll es in so einem "Konzept für Betroffene" gehen?
tommtomm Gibt's den Begriff "ausbasteln" überhaupt? Oder ist dem lieben Andonov "ausarbeiten" nicht eingefallen? 🤔
m4v3rick tommtomm Vielleicht hat er auch nur an "bastelt an einem Konzept" gedacht und sich auf "ausarbeiten" festgelegt und am Ende kam das dabei raus. Wenn man über einen Tweet vorm Senden nicht drüberliest, passiert wahrscheinlich so etwas.