Lurker Es soll morgen was verkündet werden. Was genau ist fraglich.
Lustig wärs, wenn sie sagen, dass sie die Osttürme verschönert haben. Da sind jetzt nämlich A1 und RB Werbung oben. 🤣

Bulli13 Vor einem Jahr hat Reiter gemeint, dass der VIP-Bereich erneuert werden sollte. Durch Corona musste das Projekt jedoch verschoben werden. Könnte mir vorstellen, dass es sich bei den baulichen Maßnahmen jetzt darum handeln könnte.

War gestern beim "Geisterstadion". Gar nichts los dort, nona .. Langsam wird es wirklich wieder Zeit.

Also die Baumaßnahmen am Vorplatz West sind definitiv der neue VIP Bereich.
Und die Bull's Corner bekommt auch eine kleine Erweiterung nach Vorne.

Wieso dürfen die "reicheren" Menschen bzw. VIP Saisonkarte an einem Tippspiel mitspielen?

"exklusives Business-Tippspiel mit hochwertigen Preisen – Auslosung am Spieltag!"

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Wieso? Klingt für mich eigentlich ziemlich logisch. So ist das halt nun Mal in einer kapitalistischen Welt. Wenn man mehr für etwas mehr als andere bezahlt, dann bekommt man normalerweise auch mehr als andere.

DerLord Wieso? Klingt für mich eigentlich ziemlich logisch.

absolut! Deswegen heißts auch "V-I-P"

Es wird mehr (von Unternehmen) für die Tickets bezahlt - daher würde ich mir auch eine "bessere" Leistung für das Geld erwarten!

Der Verein wird mit meinen 180! EUR / Saison für das Abo auf der Nord sicher nicht reich! (das ist wohl nicht mal ansatzweise kostendeckend!?)

invictus findet Uli nicht

Eine der besten Ansagen die ich je im Fussball gehört habe - auch wenn der Uli so einiges verkackt hat, er ist trotzdem ein absoluter Profi in diesem "Geschäft"

4 Tage später

m4v3rick
      Da muss ich mal mit meinem Arbeitgeber zwecks etwaiger Tickets reden😜

6 Tage später

Sportminister Kegler spricht in der Kleinen Zeitung von einer möglichen Verdoppelung der Zuschauerzahl bei Freiluftveranstaltungen im Juli. Das wären bei Beginn der Meisterschaft 6000. Von einem Eintritt für alle DK-Besitzer werden wir dann noch weit entfernt sein.

Broodfassl Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Bei der Beschränkung im Herbst auf 3000 Fans war es als Dauerkartenbesitzer eigentlich ziemlich gut möglich ein Ticket zu ergattern.

Die Verlsoung dürfte Salzburg langsam aber sicher auch mal starten. Sind ja nur noch 13 Tage.

18 Tage später
        6 Tage später
        9 Tage später
        ein Monat später
        2 Monate später
        8 Tage später

Mal was Allgemeines zur Stadionkontrolle, wie genau sind sie auf der Nord bzgl. Einlass mit Rucksack? Wird der genau durchgesehen? Ist es ratsam/zuverlässig, ihn dort abzugeben?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie Wie genau sie in den Rucksack schauen, kann ich leider nicht sagen.
          Ich gebe meine Dinge (Regenschirme etc.) aber immer beim Depot West ab. Das ist gleich neben dem linken West-Eingang. Da warte ich vor und nach dem Spiel eigentlich so gut wie gar nie, um die Sachen wieder abzugeben bzw. abzuholen. Hatte auch nie Probleme.
          Soweit ich mich erinnere, war nach einem Spiel vor dem Depot Nord einmal eine etwas längere Schlange, also würde ich es evtl. beim Depot West abgeben.

Chriti12 danke für die Info, dann werde ich das bevorzugt machen. Wie sieht das mit der Abholzeit dort aus? Ich glaube, dass ich zuletzt gelesen haben, dass man bis spätestens 30 min nach Abpfiff seine Sachen abholen kommen muss. Ist man dort so streng, oder wird das bei stark besuchten Partien nicht so genau genommen?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie Ich bleibe eigentlich häufig einige Minuten nach Anpfiff noch im Stadion, bis die meisten Leute weg sind und hatte bei der Abholung nie Probleme, wobei ich sagen muss, dass ich nie wirklich auf die Zeit geschaut habe (ob ich innerhalb der 30 Minuten nach Abpfiff dort war oder nicht).

Chriti12 Soweit ich mich erinnere, war nach einem Spiel vor dem Depot Nord einmal eine etwas längere Schlange, also würde ich es evtl. beim Depot West abgeben.

Ein Typ dort hat neulich von mir ausdrücklich meine Karte FÜR DIE WEST verlangt, damit ich dort was abgeben durfte. Ich habe dort aber auch schon nettes Personal getroffen, einer hat sich einmal heftig (natürlich nur verbal) gegen einen halben Euro Trinkgeld gewehrt.

Dafür gibt's 60 zusätzliche VIP-Plätze zu je 3.250,- Euro pro Saison + 3er Package (1.300,-) + weitere Spiele (Cup, Tests etc.).
              Sagen wir also Pi mal Daumen 5.000,- pro VIP und Jahr = 300.000,- jährlich, die dadurch mehr reinkommen.

ein Monat später

DerLord Ich versteh den Tweet nicht ganz. Ist damit eine einfache Ticketbörse zur Weitergabe von Impfverweigerern an Fans gemeint oder worum soll es in so einem "Konzept für Betroffene" gehen?

aXXit Vielleicht auch Rückgaben-Möglichkeiten oder Gutscheine, etc.?

Gibt's den Begriff "ausbasteln" überhaupt? Oder ist dem lieben Andonov "ausarbeiten" nicht eingefallen? 🤔

tommtomm

Vielleicht hat er auch nur an "bastelt an einem Konzept" gedacht und sich auf "ausarbeiten" festgelegt und am Ende kam das dabei raus.
                  Wenn man über einen Tweet vorm Senden nicht drüberliest, passiert wahrscheinlich so etwas.